Sonntag, 12. Juni 2011

Pünktlich...

...zur Rosenzeit wurde die Stickerei für einen Bucheinband fertig!
( Das Muster : www.creationdechrystelle.com)

Ansonsten hat sich nicht viel getan und so nutze ich die Gegelegenheit...

...euch meinen Flohmarktfund zu zeigen!!!!

Ein Nähkörbchen, das farblich
bestens in "meine Ecke" passt!

So sieht es innen aus!
Es ist praktisch und ziemlich gut erhalten!

Sogar der Stoff, mit dem es ausgeschlagen ist,
kann sich noch sehen lassen!
Und immer wenn ich das gute Stück ansehe,
...neige ich irgendwie zum Dauergrinsen!!!
♥♥♥

For a bookcover I stitched a pattern
of "Creation de Chrystelle" !
The little sewing basket I found on a flea market!
I'm very happy about this discovery, because it's made for my stitching place!




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Ulla,
süßer Bucheinband und das Kasterl ist auch niedlich. Viel Spaß beim Einräumen.
LG Karin

Angelika hat gesagt…

gefällt mir alles so wie es da ist.
LG
Angelika

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow Ulla, da hätte ich auch zugegriffen.
LG Ingrid

alda hat gesagt…

zauberhaft ;-)))

Liv hat gesagt…

Dein Bucheinband ist einfach herrlich!

Und Dein Schatzkästchen ein süßes Highlight!

Und Dir, liebe Ulla, schicke ich herzliche Pfingsgrüße!
Ich hoffe, Du(ihr) könnt gut leben?

Liebe Grüße von Gisa.

mausimom's hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mausimom's hat gesagt…

Du meine Güte.....
meine Tastatur hat Aussetzer.... ich versuche es noch einmal:

Hallo Ulla
auf den fertigen Bucheinband bin ich gespannt, denn der Anfang ist schon wunderschön!
Das Nähkästchen ist wirklich ein Schätzchen und ein richtiger Flohmarkt-Glückstreffer!
Ich wünsche Dir noch lange das Dauergrinsen ;o)

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Stickerei ist ein Traum!!!!

Und ich bin immer ganz erstaunt, was ihr alles für Schätze auf Flohmärkten findet. Ich find mir irgendwie nie was ..... (vielleicht bin ich aber auch immer zu spät dran, hihihihi)

Liebe Grüße
Hilda

Fredda hat gesagt…

Das Dauergrinsen kann och sehr gut verstehen!
Liebe Grüße, Fredda