Samstag, 2. Juli 2011

Rot und weiß...




...harmoniert ganz besonders.
Ich liebe diese Farbkombination aus Großmutters Zeiten!
Seit gestern bin ich nun Besitzerin dieser
wunderbaren Küchenhelfer in Schlüpferform!
Ich habe sie bei Jane gewonnen
und freue mich sehr darüber!

Der Buchumschlag ist ein Werk meiner Hände und
die Teamarbeit mit meiner Nähmaschine
war diesmal ausgezeichnet!!!
Ich weiß noch nicht,wozu ich das Büchlein nutzen werde,
...erstmal freue ich mich dran!

Red and white! I like the colours of grandmothers time!
The wonderful potholders are a prize!
I'm one of three winners by JANE'S!!!
My work is the bookcover,
which I stitched and sewed last week!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
Rot-weiß gefällt mir auch immer sehr gut und dein Buchumschlag ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Liebe Grüße Ina

Anneliese hat gesagt…

Dein Buchumschlag gefällt mir sehr gut, die Farzusammenstellung, sowie die Stickerei.
Dein Gewinn iat auch einmal etwas Anderes-schön!
Liebe Grüße Anneliese

Ele hat gesagt…

Rot-weiß,

das auch genau meine Farbkombination, egal ob auf altem Leinen oder frisch gestickt!
Sehr schön ist deine Hülle geworden liebe Ulla und die

"Liebstöter"
genial!

Sonntagsgrüße schickt
Gabriele

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Buchhülle ist dir ganz wunderbar gelungen, und sie passt direkt farblich zu deinem Gewinn, alles ganz harmonisch, einfach schön!
Liebe Grüße
Susanne

*Manja* hat gesagt…

Gratulation, zum Gewinn, liebe Ulla.;O)
Dein Buchumschlag ist bezaubernd.
`Ganz toll!
GGGVLG, *Manja*^^

Gabriella hat gesagt…

Liebe Ulla!
OH! Diese Schlüpfer hab ich schon mal bewundert! Gratulation zum Gewinn! Rot weiß hab ich auch ganz viel im Haus! Es passt toll zu meinem Landhausstil, den ich besonders gern mag!
Viele liebe Sonntagsgrüße!
Gabriella

Rita hat gesagt…

Liebe Ulla
Die Teamarbeit zwischen dir und deiner Maschine war absolut perfekt - die Buchhülle ist sehr schön!
Dein origineller Gewinn brachte mich zum schmunzeln - sowas habe ich noch nie gesehen! Viel Freude damit wünscht dir Rita

Lavendelhaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Rot und weiss passt immer gut
Bianca

Marguerite hat gesagt…

Zauberhafte Sachen und in Rot-Weiss besonders schön!

Liebe Grüsse
Margrith

Jerrily hat gesagt…

Uch sehe, Ulla,

du probierst im Moment auch viele andere Stickstiche aus, gefällt mir wunderbar.

Liebe Grüße
Renate

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Ulla.
Hab Dich in beim Stöbern gefunden, und muß Dir sagen es gefällt mir bei Dir, Du machst ganz tolle Sachen.
Herzliche Grüße.
Barbara

Le bateau rouge hat gesagt…

Hallo Ulla, schön dass du meinen Blog gefunden hast. Vielen Dank für deinen Kommentar. So habe ich deine Werke finden können! Du hast ja einen zauberhaften Gewinn erhalten. Ich mag die Farb-Kombi weiß-rot auch super gern. Und bezüglich Omas Spitze sind wir uns ja auch einig! :) Werde mir deine Stickereien in den nächsten Tagen auch mal genauer anschauen. Ist heute etwas spät geworden. Viele liebe Grüße, Alexandra

Judy S. hat gesagt…

I love red and white also! Thanks for the link to the pretty heart pattern.

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind auch meine Lieblingsfarben liebe Ulla - ganz wundervoll ;O) Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Gaby

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, ich finde rot und weiß immer sehr schön!GLG Anja

Anthrin hat gesagt…

...rot-weiß eine tolle Kombi, ich liebe diese Farben auch, die sind einach zeitlos schön. Die Hülle ist wunderschön geworden und Dein Gewinn ist ja total witzig.

LG
Anja

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Ulla,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Super schöne Sachen handarbeitest du. Ich schaue jetzt öfters bei dir rein.
LG Petra

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ulla,

deine Buchhülle ist entzückend schön geworden...ich mag auch gerne altes Leinen in Kombination mit Rot (obwohl ich immer Angst habe wegen dem Verfärben bei ner Wäsche).
Auch das Präsent ist ein Hingucker;-)

LG Klaudia

Fredda hat gesagt…

Der Buchumschlag ist wirklich niedlich geworden, grade auch die Kombination mit der Spitze gefällt mir!
Liebe Grüße, Fredda