Sonntag, 17. Juli 2011

Weil....

...der Garten mich im Moment fordert,
gibt es nur Kleinigkeiten zu sehen!
Die Buchstabenherzen,
die man auf einigen Blogs bewundern kann,
standen ganz oben auf meiner Wunschliste!
Mein Flohmarktkörbchen
habe ich nun verschönert...

.... und weil's so schön war,... geht es natürlich weiter!
Was sonst?



Diese Sonnenblume strahlt im Vorgarten,
sie hatte keine Probleme mit den Wetterkapriolen
und ich freue mich immer, wenn ich sie sehe!


Tja,....und dies ist meine derzeitige "Plage"!
Alle paar Jahre meint unser alter Pflaumenbaum
beweisen zu müssen, was er noch kann
und trägt fast mehr Früchte wie Blätter!
Dieses Jahr ist es wieder so weit!


I only made these little hearts,
because there is a lot of work in the garden and
of course... our plumtree has more plums than leaves!!!

Kommentare:

Liv hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine Stickherzeln sind große Klasse! So wunderschön mit den Verzierungen (darf ich fragen, welche Vorlage Du benutzt hast, bzw. wo ich sie finden/kaufen könnte? ...)!

Und ja, der Garten.
Wir sind ja vor 4 Jahren umgezogen, bzw. wohnen wir schon lange nicht mehr dort, wo unser Leben begann: Im Elternhaus meineseits - mit großen, großem Garten.

Nach über 40 Jahren bin ich dann nach der Wende aus Erbschaftsgründen (das Haus wurde von der Erbengemeinschaft verkauft) ausgezogen (natürlich mit Familie) - und damit war auch das Gartenidyll beendet :(.

Mein Vater war darin der "König" und hatte alles liebevoll bearbeitet - auch Pflaumenbäume gab es da.
Und ich seh mich gern an Deinem Bilder satt.

Sei herzlich gegrüßt!
Einen frohen Sonntag wünscht Dir Gisa.

Liv hat gesagt…

... huch, da haben sich doch ein paar "grammatikalische Feinheiten" ;-) eingeschlichen - und ich hab meinen Post zu früh abgeschickt - bitte die Fehler überlesen! :O).

LG Gisa

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
wunderschön die kleinen Herzchen!!!
So eine schöne Deko und toll deine Farben dafür.
Hab sie auch schon öfters gesehn... darf ich fragen von wem es denn die Vorlagen gibt...?
Liebe Grüße
Sabine

Karin hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine Buchstabenherzen sind süß geworden. Wär auch mal was für mich.
Hast Du die selbst entworfen? Wenn ja, wie geht das ?
Liebe Grüße Karin

murgelchen hat gesagt…

Liebe Ulla,

entzückende Herzen hast du wieder gezaubert.
Und beim heutigen Gang durch den Garten, stelle ich fest, wir haben Pflaumen wie noch nie. Eigentlich fungieren die Bäume nur noch als Hängemattenhalter, doch dieses Jahr auch als Pflaumenlieferant, doch wir sind noch nicht so weit wie ihr.

Schönen Restsonntag und liebe Grüße,
Helga

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Herzen sind wundervoll!^^
Beim Pflaumen pflücken, wünsche ich dir viel Spaß...*puuuhh* ;O)
Ich lass dir ganz viele liebe Grüße hier,*Manja*

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Ulla,
schön sind deine Herzen geworden. Eine gute Idee zum Nachmachen.
Bei uns hängt der Pflaumenbaum auch voller Früchte. Ein großer Ast ist schon abgeknickt und runtergefallen, so schwer war er.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Petra

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Ulla,

deine Monogramme sind aber schön. Als Herzchen verarbeitet machen sich die Buchstaben gleich nochmal so gut.

Gruß
Anja

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Herzen sehen zauberhaft aus.
Liebe Grüße Bianca

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ulla, Du schaffst es immer wieder, Kleinigkeiten ganz toll ins Licht zu rücken, wunderschön sind deine herzen und Dein Garten sowieso.

LG Regina

Petra hat gesagt…

Die Herzen sind wunderschön, die Idee werde ich sicher mal aufgreifen. Und, wie viele Pflaumen hast Du schon verarbeitet?

mausimom's hat gesagt…

Feine Herzen!
Ich mache auch so gerne diese Kleinigkeiten, weil man immer mal ein Erfolgserlebnis hat ;o)
Wenn ich Deinen Pflaumenbaum sehen bekomme ich gleich Appetit auf Pflaumenmus.

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wunderschöne gestickte Herzen hast du wieder gefertigt, liebe Ulla. Dein Flohmarktkörbchen hat mit dem Ulla-Herz eine passende Ergänzung erfahren, sieht richtig schön aus.
Tja die alten Bäume, sie tragen nicht in jedem Jahr, aber wenn sie tragen, dann richtig ;-) Viel Spaß beim Pflaumenmus kochen wünscht dir
Susanne

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
Stickherzen sind perfekt!!!Und der Garten auch, ich mag auch Sonnenblumen :-)))
Ich war schon nicht lange hier. Wie geht es Dir? Ich hreue mich, ich bin schon Bakalar. Ich schicke Foto...
Liebe Grüsse,
Aďka