Dienstag, 23. August 2011

Kleines Duftkissen


Da ich mich gerade mit Patchwork beschäftige,
habe ich mich unter anderem hier
orientiert und ein bißchen gepuzzled!


Es entstand ein kleines
Lavendelkissen!



Ein weiteres flauschiges Herzchen ist in Arbeit!
Dicht bei dich setzt man die Knötchenstiche
ins gemalte Herz oder einen anderen Umriss!
Buchstaben sehen auch ganz interessant aus!!


This was one of my patchwork lessons!
I made a lavender cushion in this way!
Also I have started to make
another french knot heart!

It's very easy and amusing!!!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunder-wunderschön!! Ganz mein Geschmack!! Das Patchwork ist wirklich sehr gut gelungen und Knötchenstiche "liebe" ich sowieso...
Ganz liebe Grüße Ina

Rosine hat gesagt…

Das Herz sieht ja cool aus. Zeigst du es nochmal, wenn es ganz fertig ist?

Hab es schön♥♥♥Rosine

*Manja* hat gesagt…

Wunderschön, liebe Ulla!
Das Herzchen ist ja eine supi Idee, mit/in Knötchenstichen!^^
Ich lass dir ♥-liche Grüße da,*Manja*

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich bewundere deine Geduld mit den vielen Knötchenstichen.
Das Herz wird sicher wunderschön werden.
Liebe Grüße
Bianca

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
habe mir das Puzzle Video gerade angeschaut und bin begeistert!! Und Du hast das toll umgesetzt!!
habe dann natürlich auch gleich mal noch 34 andere Filmchen angeschaut..*lach*...da kann ich nicht mehr aufhören...eins toller als das andere. Und vor allem ist meine Liste mit geplanten Projekten jetzt wieder gewaltig angestiegen...:-))
Die Idee mit den Knötchenstichen ist sehr interessant. Bin mal sehr gespannt auf das fertige Ergebnis.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
GLG
Iris

mukika hat gesagt…

Wow, Deine Patchwork"versuche" sehen klasse aus. Aber auch das flauschige Herz hat sich gleich in mein Herz geschlichen, was für eine Arbeit mit all den Knötchen.

Christine hat gesagt…

sehr hübsch deine Duftkissen, bin gespannt auf das fertige Herz und die Buchstaben, schönen Tag für dich

Christine hat gesagt…

Liebe Ulla,
wundervolle Arbeit hast du da geleistet.
Das ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Diese Knötchenstiche muss ich auch mal probieren.
Liebe Grüsse
Christine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulla
Das ist wirklich eine herrliche Idee! Super sieht das Herz aus!
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Stöpsel hat gesagt…

Das Lavendel-Patchworkkissen sieht so magisch aus, daß ich es sofort nacharbeiten möchte (keine Zeit im Moment). Mit offenem Mund staunte ich über das verlinkte Video, wie schnell man mit so einem Schneiderad und Schablonen stofflich zaubern kann! Phänomenal!

Zauberhaft! LG Stephanie

Kanopamy hat gesagt…

Bezaubernd schön sind deine Herzchen und Kisschen mit Lavendel, liebe Ulla

und was man mit Patchwork alles zaubern kann, sieht man ja bei Dir.

Gruss, Karola

Gabriella hat gesagt…

Liebe Ulla!!!
Warum blos hab ich bei Dir so viel versäumt!! So wunderbare Kunstwerke hast Du gemacht! Das Kissen so schön und die Idee mit dem Knötchenherz ist HAMMER!!
Viele liebe Grüße!
Gabriella