Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kleinzeug

Momentan passiert nichts Großartiges in der Werkelstube!
Aber für eine Streichholzschachtelstickerei
findet man zwischen allem Hin und Her im Alltag dann doch noch Zeit!
Die Muster entdeckte ich im Heft "Herbststimmung"
von Maren Martinez!


Das Knötchenherz ist schon länger fertig!
Nun prangt es auf einem kleinen Kästchen
und wartet darauf, irgendwann verschenkt zu werden!
Bei der Gelegenheit kann ich auch
meine schönen neuen Untersetzer zeigen!



Und das.........

......mache ich gerade!
Eigentlich soll es ja Wintervorrat sein, ...
...und wenn man die Finger davon lassen könnte,
hätte man an Weihnachten
vielleicht noch ein Beutelchen!!!!!

I like the pattern from Maren Martinez,
and so I used them for my matchboxes!
I've made a new heartbox ,
using many french knots
for the heart,
and in the kitchen is all the time...appletime!

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du wieder gemacht!
Und das mit den Äpfeln kenne ich auch.... wollte schon 2 mal welche zu Weihnachten verschenken und habe dann 2 Tage vor dem Fest neue trocknen müssen ;o))

Christine hat gesagt…

Hachz, sind die wieder süß die kleinen Sächelchen *** allerliebst
LG

Jerrily hat gesagt…

Hallo Ulla,

die kleinen Sächelchen sind alle so schön, besonders die Streichholzschächtelchen, klebst du die auf, oder sind die abnehmbar zum Wiederverwenden?

Liebe Grüße
Renate

Andreas Träume hat gesagt…

Deine Steichholzschachtelstickereien gefallen mit seeeehhhr gut. Den Apfelchips könnte ich auch nicht widerstehen.
LG und ein schönes Wochenende
Andrea

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh so schöne Sachen hast du wieder gezaubert.
GGGGGLG
Angi

Angelika hat gesagt…

ja so ist es bei mir auch. Aber immerhin gibts dann auch bei mir noch mal ne Kleinigkeit zu zeigen. Sehr, sehr schön Deine Streichholzschachteln und auch das Herz.Ja so ab und zu packt mich dann die Streichholzsticheleich auch mal wieder.

LG
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Ich liebe deine Kleinigkeit! Die sind wieder so schön geworden!

Gruß Marion

Herzblatt hat gesagt…

Wie süß...diese kleinen Schächtelchen....Ein richtiger Hingucker auf jedem Tisch!
Getrocknete Apfelringe schmecken toll und sollen übrigens sehr sehr gesund sein!
Ganz liebe Grüße
und ein wunderschönes eine Stunde längeres Wochenende
Iris

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
bin wieder begeistert!!!!Deine Streichholzschachteln sind einfach klasse!!

Liebe Grüße Ina

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Ulla,

Schön sind deine sticksachen!

Von Getrocknete Apfelringe habe ich ein kleines kränzchen gemacht. Herabhängend am buffetkast sieht es wunderscön aus. Es bleibt sehr lange schön!

Fijne week.

Lieve groetjes van Thea ♥

Judy S. hat gesagt…

A very belated Happy Birthday, Ulla! I love your French knot heart. That must have taken a while. I also like your Advent house; it must feel good to have it done already! Sounds like you've been very busy.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Wunderschönes " Kleinzeug " hast Du mal wieder gezaubert ..
Deine neuen Untersetzer gefallen mir auch - hast Du sie etwa auch selber gemacht ?
Weiterhin viel Spass mit den Winter-Vitaminen...
wirklich schade, " dass sie nie alt werden dürfen " ;o)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
so viele schöne Sachen bei dir - ich lieb diese Kleinigkeiten.
Die Herbstmotive sind sehr hübsch und ganz hin und wech bin ich von der niedlichen Stickerin und dem Monogramm, blau oder rot - alles wunderschöööööööööön!!!
Liebe Grüße
Sabine

Elke hat gesagt…

Das sind ja alles wunderschöne Ideen.
Liebe Grüße Elke

Anthrin hat gesagt…

...endlich komme ich mal wieder zu meiner Blogrunde und wouh, Du hast tolle Sachen gewerkelt. Deine Steichholzschachteln gefallen mir ausgesprochen gut. Gerade diese Kleinigkeiten sind herzallerliebst!

Na und das Herz ist eine richtige Kostbarkeit, wunderschön. Ich hoffe ich schaffe es wieder häufiger beiDir vorbei zu schauen.

LG
Anja

Steinhäuschen hat gesagt…

Wunderschön Deine Stickereien ich kann mich kaum sattsehen.
Schicke ganz herzliche Grüße.
BArbara

Stickerin M.B. hat gesagt…

Na dieses gestickte Kleinzeugs ist ja allerleibst! *schwärm*

Nadelfee hat gesagt…

Hast du tolle Sachen gezaubert und die Leckerei....mmmmmhhh!
LG
Sonja-Maria