Dienstag, 18. Oktober 2011

Rot,...dann blau und wieder rot!

Ich weiß nicht ...
ob das naßkalte Wetter daran schuld ist,
aber ich habe angefangen
in Schubladen und Kisten zu wühlen!
Da fand ich dann neben vielem anderen...
die Stickerin! Schnell kam die Idee
und nun ist das Nadelkissen fertig!!



Eine Notizblock-Abdeckung ist zwischendurch
entstanden! Hier experimentiere ich noch,...
es werden also weitere Exemplare folgen!



Tja,und diese beiden Schönheiten
habe ich am letzten Sonnentag
aus dem Wipfel eines unserer Bäume geholt!
Es war nicht ganz ungefährlich,
aber ich konnte sie nicht ihrem Schicksal überlassen!
Groß und wunderbar duftend
deuten sie mit ihrem herrlichen Rot
auf Weihnachten hin!
♥♥♥

Red, blue, red!
We've very bad weather now,...
and so I finished some embroideries!
A pincushion with a pattern,
I like very much and a notepad!
Last weekend I saw
two wonderful big red apples
on the top of our tree!
I must have them and it was
an adventure to get them!
;-D

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Die Stickerin hat eine tollen Platz bekommen und deine Idee mit dem Notizblöck finde ich sehr schön.
Liebe Grüße
Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Das hat die Stickerin auch nicht verdienst so in der Schublade ihr Dasein zu fristen. Als Nadelkissen ist es doch viel viel schöner!

Gruß Marion

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Die Stickerin kenne ich :) und dein Notizblöckchen ist wunderschön geworden.
LG Ingrid

Angelika hat gesagt…

oh der Notizblock wäre auch mal den nette Idee..... gefällt mir sehr gut.
LG
Angelika

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Stickering sieht allerliebst aus und als Nadelkissen eine zaubernde Idee. Auch dein Notizblock ist super schön.
Sei lieb gegrüßt, Petra.

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Stickerin und auch das Notizblöck sind toll. Kann ich bitte um das Muster bitten??? DANKE!
Und wie geht es dir?
Liebe Grüße
Aďka

Stefie hat gesagt…

ist sehr schön geworden, ich hab die tage auch gekramt hier und es wird wohl wirklich am wetter liegen.
lg stefie

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
das Nadelkissen mit der kleinen Stickerin find ich allerliebst! Und der Notizblock ist absolut edel geworden! Bravo!

Liebe Grüße
Hilda

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
wieder einmal bin ich begeistert von deinen Stickereien! Die Stickerin als Nadelkissen - perfekt, und die Notizbuchabdeckung wunderschön! Zeigst du uns auch wieder verzierte Streichholzschachteln??? Die bewundere ich nämlich auch immer bei dir!!

Liebe Grüße Ina

mausimom's hat gesagt…

Ich könnte jetzt einfach den Kommentar der Kunzfrau kopieren.... denn genau das kam mir auch in den Sinn ;o)

Marguerite hat gesagt…

Wunderschöne Stickereien! Da hast Du Dir bei der Wühlerei hübsche Fische an Land gezogen! Ich wünsche Dir viel Spass beim Herumprobieren!
Liebe Grüsse
Margrith

Jerrily hat gesagt…

Schöne Stickereien hast du wieder gezaubert,
und die Äpfel hätte ich auch nicht umkommen lassen.

Liebe Grüße
Renate

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
da ist die Stickerin jetzt aber froh, einen so hübschen Ort zieren zu dürfen!
Das Notizbuch sieht sehr edel und schön aus!!
Ganz liebe Grüße
Iris

Karin hat gesagt…

Liebe Ulla, das sind zwei außergewöhnlich süßte Motive, die Du da verarbeiter hast. Einfach toll.
LG Karin

Livs House No 5 hat gesagt…

Wieder so feine Sachen hast Du gestickt. Wunderschön. Interessante Motive, die ich mir merken muss.

Allerdings liegt hier noch etliches, was fertig gestickt werden will.

Sei ganz herzlich gegrüßt - eine frohe, neue Woche wünscht Gisa.

Jutepuut hat gesagt…

sehr schönes Nadelkissen,
grüsse Judith