Montag, 3. Oktober 2011

Schöne Dinge....








... die das erfreuen, die inspirieren...
und das Älterwerden einfach schön machen!
Da ich nicht nur in Würde,
sondern auch kreativ altern möchte...
freue ich mich sehr, daß ich im www
so viele liebe Menschen um mich habe,
mit denen ich das gemeinsam tun kann!
Ich danke allen, die mich
mit Geschenken, Karten und Mails erfreut haben,
an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich!

Auch möchte ich diese Gelegenheit nutzen, all denen zu danken,
die hier unermüdlich kommentieren,was sehr mutmachend ist!
Ich freue mich immer wieder über meine regelmäßigen Leser,
die ich alle in Abständen besuche, um ihre Werke zu bestaunen!
Einen herzlichen Gruß sende ich auch denen,
die mich zwecks Gedankenaustausch persönlich anschreiben
...und an all die stillen Besuchern meines Blogs!!!

A month ago was the beginning of a new year of life!
Now I show you my birthday gifts !
This is also the opportunity to say
"Thank you" to all my "Readers"!
Welcome to my blog!
I hope you have fun and find some inspirations!!

Kommentare:

herzlich Willkommen hat gesagt…

deine Worte sind genau auf den Punkt getroffen, du sprichst mir aus dem Herzen
viel Freude dir weiterhin für unser schönes Hobby, ich war heute gern hier bei dir
einen guten Start in die angebrochene Woch

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
erstmal möchte ich Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und Dir für`s neue Lebensjahr alles alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen!
Wunderschöne Dinge hast Du bekommen!!
Und Geburtstagswetter hattest Du ja auch noch.....
Ganz liebe Grüße
Iris

Rita hat gesagt…

Nachträglich ein kräftiges "Happy Birthday to youuuuu" verbunden mit den besten Wünschen fürs neue Lebensjahr! Das sind ja wunderschöne Sachen, die auf deinem Gabentisch gelandet sind! Viel Freude damit wünscht dir Rita

otti hat gesagt…

Oh so schöne Geschenke, das ist gut für die Kreativität.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute und ganz viel neue Ideen.
lg ottii

Varla Lee hat gesagt…

Hallo!! Danke for visiting mz blog! Your works are always amazing!! Leave me without words! Hugs from Padova, Varla Lee

Sabine hat gesagt…

Liebe Ulla, ich wünsche dir im Nachhinein ganz herzlich alles Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und auch weiterhin so viel Kreativität, wie du sie jetzt an den Tag legst :)

Ich bin eher eine stille Leserin, aber nichtsdestotrotz besuche ich dich sehr gerne ;)

Ganz liebe Grüße
Sabine aus Ö

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla

Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, da kannst du wieder was tolles zaubern, bin schon gespannt.
LG ingrid

Liv hat gesagt…

Liebe Ulla,
das hast Du so schön gesagt.

ZZt. komme ich so wenig zum "Blogrunden", so vieles stürmt auf mich ein.

Aber heute morgen erfreue ich mich sehr an Deinen Dingen, die ich noch gar nicht sah.

Die "Dahlbecker Bank" mit Rosengirlande hab ich auch schon gestickt :) - für ein Mädchen, das sehr krank war (und nun im Himmel ist). Mit anderen Frauen zusammen wurde da ein Quilt gearbeitet.

In Würde altern - oh ja, gern.
Und alles ertragen können - mit dem Einen.

Dir eine frohe und gesegnete Woche wünscht von Herzen Gisa.

Liv hat gesagt…

Ich habe vergessen:
Natürlich alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Gottes reichen Segen für all die Jahre, die noch folgen mögen!

Eine liebe (((Umarmung))) schickt Gisa.

Kunzfrau hat gesagt…

Ich möchte mich auch gerne in die Schar der Gratulantinnen einordnen. Alles Gute und Liebe nachträglich. Das du einen schönen Tag hattest, zeigen mir schon deine tollen Geschenke!
Ja das WWW lässt einen viele Freunde finden. Ich dufte das auch kennenlernen!

Auf viele weitere gemiensame Blogjahre!
Liebe Grüße schickt dir Marion

Karin hat gesagt…

Das sind wirklich lauter schöne Dinge liebe Ulla.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Karin

Lotusblüte hat gesagt…

Dankeschön liebe Ulla, das hast du so schön beschrieben - viel Freude an deinen wunderschönen Geschenken und nochmals alles Liebe und vorallem Gesundheit für dich :O)

Nadelfee hat gesagt…

Liebe Ulla ,
nachträglich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Es ist ein schönes Gefühl wenn so viele nette Handarbeitsfreunde an einen denken.
Ich wünsche dir viel spaß mit deinen wunderschönen Geschenken ;)
Herzliche Grüße
Sonja-Maria