Freitag, 18. November 2011

Gestanzt, geklebt, geschnürt....

und beschriftet!

Eigentlich wollte ich nur eben mal schnell meinen
neuen Motivlocher ausprobieren!!!

Diese Idee artete in ein
abendfüllendes Programm aus...
und nun ist die Marmelade unter der Haube
und die ersten Geschenkeanhänger sind
auch schon fertig!

I 've test out a new tool and that's the result!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Ulla, Du fleißiges Bienchen! Hast Du toll gemacht.
LG Karin

AngiLovesBlue hat gesagt…

Hey, die sehen toll aus. Eine schöne Idee, ja so kriegt man den Abend auch rum *grins*
GGGGGLG
Angi

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ulla,
dein abendfüllendes Programm war aber sehr erfolgreich und es scheint Spaß gemacht zu haben.
Liebe Grüße
Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Aber das hat sich doch gelohnt! Tolle Anhänger hast du gebastelt.
Von wem sind denn diese tollen Motivlocher. So schön sind meine nicht! Ganz besonders schön finde ich diese Anhängerforn und die große Blüte!

Gruß Marion

Rita hat gesagt…

Liebe Ulla
Da hast du aber deinen Abend sehr toll ausgenutzt! Alle Anhänger sehen super aus - hast du auch die runde Form ausgestanzt? Wenn ja, wo findet man diesen Ausstanzer?
Herzlichst Rita

Helga hat gesagt…

Was für eine schöne Idee.Vielleicht sollte ich mir auch einen Vorrat zulegen.
Liebe Grüße
Helga

Christine hat gesagt…

Ach wie liebevoll, hübsche Hauben haben die Marmeladen. Weitere tolle Abende wünsch ich dir. Allerliebste Anhänger, hachz.
LG von mit

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

genau diesen Stanzer habe ich auch und hatte schon vor 2 Wochen die Idee, ich finde sie wunderschön.

Liebe Grüße
Renate

Michelle hat gesagt…

So cute!

Anthrin hat gesagt…

...ach das kenne ich, das macht süchtig, aber das Ergebnis spricht für sich oder? Ich habe inzwischen so viele Anhänger, da muss ich noch jede Menge Geschenke machen :o).

LG
Anja

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Na sieht doch klasse aus !!So ist das auch oft bei mir .Erst mal nur probieren und dann verliere ich mich darin und was raus kommt kann sich sehen lassen !!LG Ina

Herzblatt hat gesagt…

Wow, liebe Ulla, da warst Du aber sehr fleißig!!
Hübsche Anhänger sind das!!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
Ganz liebe Grüße
Iris