Montag, 28. November 2011

Nun ist sie da!

Die Adventskalenderzeit!
Dieser wird morgen ein paar Dörfer weiter hoffentlich
Freudengeschrei auslösen! ;-)))


Ja und was ist das?????

Es sind die schäbigen Reste des zweiten Kalenders!


Vor Jahren angefangen, habe ich ihn nun endlich...

...fertiggestellt!


It's Adventcalendar Time!
I finished two!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Wahnsinn! So viele kleine Socken!
Liebe Grüße
Bianca

Stephanie hat gesagt…

So einen niedlichen Kalender (oder mit Mützchen) wollte ich immer schon mal stricken, WOLLTE! Dir ist es wirklich allerliebst gelungen. Ich beneide dich!
Viel Freude beim täglichen Sockenlüften!
LG Stephanie

Christine hat gesagt…

allerliebst, ich hör schon die Schreie im Nachbardorf
ein Traum, dieser hübsche Kalender
ich freu mich mit Euch
LG Christine

Kunzfrau hat gesagt…

Also wenn der erste Adventskalender keine Freudenschreie auslöst, dann weiß ich nicht was da los ist. Der sieht so verlockend aus mit den vielen roten Päckchen.
Aber mein Favorit ist der mit den kleinen Söckehn. Das sieht einfach zu niedlich aus, wie sie da so hängen!

Gruß Marion

Jerrily hat gesagt…

Hast du die alle gestrickt, Ulla?

Wie niedlich.
Viel Freude damit, er bleibt hoffentlich bei dir.

Liebe Grüße
Renate

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Toll, der Adventskalender sieht super aus. Dieses Jahr habe ich meinen auch endlich mal "vollendet".

Livs House No 5 hat gesagt…

DEN Schrei möcht ich hören!:-) Das sieht ja sowas von verlockend und spannend aus!

Und enorm - diese Menge an Söckchen! Nun hast Du es geschafft. Toll!

Ich wünsche Dir von Herzen eine frohe Adventszeit. Das das groß wird, was wichtig ist, und das Kleine sich in den Hintergrund verkrümelt.

Liebe Grüße von Gisa.

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Hallo und danke für den lieben Kommentar. Genau, ich habe auf Zählstoff gestickt (Leinen dauert mir zu lange und da muss ich zu genau hingucken wenn es schnell gehen muss) und hab einen Riesenrest Leinenstickstoff für die Säckchen genommen und die Motive mit einem Kreis Vlisofix draufgebügelt, also einfach und schnell :-)

Michelle hat gesagt…

Oh my, what beautiful Christmas packages! The little stockings are so cute!

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ui so viele kleine Söckchen! Klasse!

Jetzt muss ich mich aber noch ein bissel umsehen bei dir. Habe lange nicht geguckt und hab grade so viele wunderschöne Werke gesehen, die müssen noch genauer begutachtet werden ;o)

LG, Marion

Anonym hat gesagt…

Juhu, ich hab wirklich einen Freudenschrei getan....ich war aber auch sprachlos.....
Mittlerweile streiten sich meine zwei Kinder darum, wer morgens das nächste Päckchen öffnen darf.
Ganz lieben Dank!
Millo

erna-riccarda hat gesagt…

Einfach herzig, und wieder so liebevoll verziert. Obwohl der große Adventskalender bestimmt viel Freude bereiten wird, aber die Söckchen sind mein Favorit :-)