Dienstag, 13. Dezember 2011

Heute zeige ich...

....zwei Herzen,..

......fünf Handschuhe...

...und 3 Karten,die dank einer Sodapop-Vorlage
sehr schnell entstanden sind!!!!

Today I show you two hearts,
five gloves and three cards!

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Oh...die Herzen sind einfach wunderschön.
LG
Elsbeth

mausimom's hat gesagt…

Tolle Herzen, süße Handschuhe.... aber was bitte ist eine Sodapop-Vorlage? ;o)

Anthrin hat gesagt…

...ha, diese Sodapop Vorlage habe ich auch schon benutzt, genial oder? Wieder eine Übereinstimmung :o)!!! Hast Du schon die Schale nachgearbeitet von sodapop? Die muss ich unbedingt noch machen !
.... und die Herzen sind der absolute Hammer, sooooooooo schön, wer ist denn die Designerin?

LG
Anja

Livs House No 5 hat gesagt…

Liebe Ulla,
und wieder hast Du einfach richtige Traumherzen gefertigt (ich schau gerade auf Deines, was bei mir hängt und denke ganz oft lieb and Dich!).

Und die anderen niedlichen Dinge, aber WAS um alles in der Welt ist SODAPOP?
Doch kein Reinigungsmittel *lach*.
!
Bei mir kommt Advent gar nicht richtig an. Wollte so viel tun - und irgndwie klappt das nicht.
Naja ...

Sei herzlich gegrüßt von Gisa

Jerrily hat gesagt…

Du hast auch Fäustlinge gemacht, super, sind doch süß, oder?
Und die Herzchen gefallen mir auch, sieht aus, als wären da Perlen drauf?

Liebe Grüße
Renate

crea-nette hat gesagt…

Die gestickten Herzen sehen einfach zauberhaft aus.
Herzliche Grüße Janet

maxi hat gesagt…

Sehr schöne Herzen!

Liebe Grüße
maxi