Dienstag, 20. Dezember 2011

So schöne Muster...

....findet man in Adventskalendern!
Ich habe gleich die Nadel geschwungen
und diese beiden Motive gestickt!

Für die Rückseite des Säckchens
fand ich in meinen Vorlagen noch ein Tännchen!


Auch ein paar Karten entstanden zwischendurch!
Diesmal habe ich unter anderem auf Papier genäht!
Ich wollt es ja nicht glauben, aber es klappt ganz wunderbar!
Sogar mein erster Stern mit Füllung war ratzfatz fertig!


I found these pattern in diffrent adventscalendars

and had much fun to stitch them!
For the first time I sewed on paper,...
some cards and a filled star!
The cards are a very quick project!

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Die beiden Motive sind sehr hübsch und passen gut auf die kleinen Säckchen!
Du hast auf Papier genäht? Das habe ich auch noch nie gemacht.
Ganz liebe Grüße
Iris

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gemacht .Das Motiv mit dem Kranz gefällt mir besonders gut .LG Ina

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
was für ein toller Adventskalender - und noch toller daß du gleich die Nadel geschwungen hast. Überhaupt hast du in letzter Zeit so wunderschöne Sachen gestickt, genäht und gebastelt. Freue mich immer wieder auf deine Posts!!!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir
Ina

Marguerite hat gesagt…

Ganz wunderschöne Kostbarkeiten!
Liebe Grüsse
Margrith

Anthrin hat gesagt…

..oh Ulla, schöne Sachen sind da wieder entstanden. Das mit dem Papier nähen wollte ich auch schon immer insbesondere mit diesen Sterntüten, habe ich auch irgendwo im Netz gesehen, einfach klasse!

Danek für Deine Adresse, das Rotkehlchen fliegt schon zu Dir!

LG
Anja

Janine hat gesagt…

hasst du super gemacht, die kleine Taschen sehen so schön aus!! GLG. Janine

Rita hat gesagt…

Liebe Ulla
Wunderschön hast du wieder gestickt! Aber mir gefällt auch der Papierstern ausnehmend gut! Das werde ich gerne auch ausprobieren.
Schöne Festtage für dich und deine Liebsten und viel "Gfreuts" fürs 2012 wünscht dir Rita

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla, Du warst ja sehr fleißig, die Motive sind allerliebst und schön weiterverarbeitet. Die genähten Karten sind sehr ansprechend.
Nun muss ich noch ein wenig weiter bei Dir schauen, da ich endlich dazu komme.
LG, Erna

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
mit lieben grüßen - elvi

Michelle hat gesagt…

Beautiful Christmas stitching! I also love the cards!

Stephanie hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Stickereien finde ich allerliebst, auch die Herzen mit dem Rehlein. So in Weihnachtsstimmung gebracht wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest voller Zufriedenheit und jeder Menge besinnlicher Stunden.
Frohes Fest
Stephanie

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir.
Du warst ja so wunderbar und unglaublich fleissig, dass ich aus dem Staunen garnicht mehr heraus komme,
und ich freue mich doll, dass einige Deiner Schätze, bei mir die Weihnachtsdeko ausmachen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Janine hat gesagt…

…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Feliz' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • . Navidad . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥
Schone weihnachtstagen wunsche Ich dir und deine familie, Glg Janine

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla,
danke, für deine Zeilen.^^
Euch morgen, auch noch einen schönen 2.Feiertag!
♥lich,*Manja*

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Ulla,

Schön gemacht!!

…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ merry _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨christmas.
.¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨happy new year.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.

Fijne Kerstdagen,
Frohe Weihnachten,
Glaedelig Jul,
Merry Christmas,
Joyeux Noel,
God Jul,

Liefs van Thea ♥

Wendy hat gesagt…

hallo Ulla,
ich bin wieder da !
alles sieht so wundershon aus, da bist du wieder fleisig gewesen !
ich wunsche dir ein gesundes, frohes 2012 !