Sonntag, 1. Januar 2012

Das neue Jahr ...


...will ich mit Engeln beginnen!

Ich danke all meinen regelmäßigen Lesern,

die immer wieder zu Besuch kommen
und sich die Zeit nehmen
einen Kommentar zu hinterlassen!
Ich freue mich über jeden Kontakt
der so entstanden ist!
Auch die stillen Besucher will ich grüßen,
und wer sich durch ein paar Klicks
aus Versehen hierher verirrt hat,
bereut es hoffentlich nicht
und kommt mal wieder!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen,
....ob nah oder fern,

ein gesundes, frohes und kreatives Jahr 2012!



With my two angels

I wish you a healthy and creative new year!
I'm enjoyed to have so many readers
from the whole world!
Thank you very much for visiting my blog!

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Wunderschön! Ein liebreizender Start ins Neue Jahr!
Deine kleinen Stickwerke und manches Andere erfreuen mich immer wieder.
Alles Liebe und Gute wünscht dir
Ingrid

Janine hat gesagt…

Liebe Ulla. Was für schöne Worten. Auch ich will dir un alle deine Lieben ein wunderschönes frohes neues Jahr wünschen. Glg
Jaine

*Manja* hat gesagt…

...`soooo hübsch, liebe Ulla.
Danke, für deine Zeilen, bei mir.
Dir & Deinen, auch ein gutes Jahr`2012!
GGGLG zu dir,*Manja*

Palkó hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein glückliches, frohes neues Jahr!
Die Engeln sind sehr niedlich :)

crea-nette hat gesagt…

Das hast du aber nett geschrieben. Ich wünsche dir auch ein frohes, gesegnetes neues Jahr.
(und immer genug Stickgarn in der Nadel;-)
Herzliche Grüße Janet

Kunzfrau hat gesagt…

Was sind die wieder süß!

Gruß Marion

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

da ist doch tatsächlich eins von den Engelchen zu mir geflogen. Ich habe mich ganz doll gefreut.

Ich wünsche dir einen guten Sart ins neue Jahr.
Renate

Gisela hat gesagt…

Liebe Ulla,

oh, wie schön sind diese herzigen Engelchen! Ich finde, Engelchen kann man nie genug haben.

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Ich freue mich sehr über jede Seele, die zu mir findet, aber eine ostpreußische Seele ist natürlich etwas ganz Besonderes. :-)

Ich wünsche Dir ein segensreiches neues Jahr!

Herzliche Grüße, Gisela

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich bin hier dank Gisela. Ich bin eine russische Frau und lebe in der Stadt Smolensk. Mit hat alle Engelchen gefallen. Alles ist sehr nett.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute!
Herzlichst Nadja

...Gabi hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine Engel finde ich sehr schön.
Ich hoffe Du bist wieder gesund.
Für 2012 wünsche ich Dir genug Zeit für weitere schöne Objekte
LG aus Köln
Gabi