Montag, 9. Januar 2012

Ich bin ganz ...

überwältigt von den vielen ....

...und schönen Gaben...,
...die 2011 unter dem Weihnachtsbaum lagen!

Es wurde gewerkelt und mit bedacht ausgesucht,...

...um mir eine Freude zu machen!!!!

Ihr Lieben, ich war so krank über Weihnachten,...

...hab selber nicht alles geschafft, was ich wollte...

...und wurde so reich beschenkt!

An dieser Stelle noch einmal ein ♥♥♥liches Danke

an alle die mir soviel Freude gemacht haben!
Da es mir in diesen tristen und dunklen Tagen
nicht gelang,alles zu fotografieren,
wird es noch einen "Nachschlag" zu diesem Post geben!


My gifts,...which I found under the Christmas Tree!!!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

lieben dank für deinen netten Kommentar.Wieso habe ich diesen Post nicht gesehen?Hm? Na egal, aber das Stickkörbchen ist vom allerfeinsten. So ganz meine stickerei. ;-)
LG
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Du bist zu recht überwältigt! Tolle Sachen hast du bekommen!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Liebe Ulla,
schöne Sachen hast du bekommen... sieht alles so richtig mit-Herz-gemacht aus.
Ich hoffe, dass es dir wieder gutgeht und wünsch dir ein gutes neues Jahr
Liebe Grüße
von Sabine

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich bin wieder da! Ach so wunderschöne Geschenke hast Du bekommen! So nette Handarbeiten, die mit viel Liebe gemacht sind. Ich glaube, fast jede Frau möchte so etwas als Geschenk haben.
Zum Neuen Jahr! Alles Gute!
Liebe Grüße
von Nadja

Stephanie hat gesagt…

Liebe Ulla, hoffentlich geht es dir wieder besser, damit du diese liebevollen Geschenke mit ganzen Sinnen genießen kannst. Aber bei so vielen von Herzen kommenden Gaben muß es einem ja bald besser gehen.
Ein gutes Neues Jahr noch
Stephanie

Friederike hat gesagt…

liebe Ulla, ich habe eben deine hübschen Strickpüppchen bewundert und bin total fasziniert von ihnen. Sie sind so entzückend.
Ich wünsche dir ein gutes Jahr und grüße herzlich
Friederike

luna hat gesagt…

Ich bin Dir schon öfters "begegnet", wenn ich Kommentare geschrieben habe, jetzt wurde es mal Zeit, auf Deinen Blog zu gucken....
Uih, Du bist aber reichlich und schön beschenkt worden!!!
Viele liebe Grüße von Luna

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Ulla.
freu mich für Dich über diese wunderschönen Geschenke, wünsch noch nachträglich alles Liebe und gute für 2012.
Barbara

Janine hat gesagt…

Wünderschön das alles, hast du auch verdient. Hoffe es geht dir jetzt wieder besser? Glg, Janine

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Wer brav ist, bekommt auch was *GG*
Ganz liebe Grüße
Manu