Mittwoch, 25. Januar 2012

"Quer Beet" !

Darf ich vorstellen: Mein neues Bilderbuch!!!!!

Ein wunderschönes Geschenk,
das in der Adventszeit per Post
bei mir eintrudelte und große Freude auslöste!

Einige Kärtchen mit lieben Grüßen
will ich auch noch zeigen,
... ehe sie in meine Schatzkiste wandern!!!

Und meine Flocke aus Köln bleibt solange
hängen, bis Schnee kommt!!!

Herzen, mal gestickt...

...und mal gepatcht! Mein erster Versuch!

Statt den Früchtetee zu trinken,
habe ich Stoffstückchen darin gebadet!
Entstanden sind die Farbtöne
"Brombeere" und "Altrosa"!



A new book,... a wonderful gift, ...some special cards...
and some diffrent works, while I'm waiting for snow!
Until now we have only a few flakes in our livingroom! ;-)))

Kommentare:

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

wieder alles so süße Sächelchen.
Das tolle Buch muss ich mir doch gleich mal ansehen.

Liebe Grüße
Renate

Livs House No 5 hat gesagt…

Hach, liebe Ulla, endlich kann ich wieder kommentieren. Mein alter Laptop hat sich oft so quergestellt - nun darf ich einen neuen mein Eigen heißen - und möchte hier nun gleich mein "Bravo" für Deine tollen Sachen loswerden! Toll!

Besonders gefällt mir das Bilderbuch.
Ist der Einband gelieselt? Sieht ja wunderschön aus. Und - was wirst Du damit machen? Erzähl doch mal.

Ich hoffe, Dein neues Jahr hat gut begonnen. Ich wünsche Dir noch dafür den Segen Gottes, wenn ich es nicht doch schon tat? Hach, ich kann mich nicht mehr erinnern ob des PC-Kauderwelches ...
Sei und bleibe behütet, Du Liebe.

Herzlich grüßt Dich Gisa.

...Gabi hat gesagt…

Liebe Ulla,
das Buch finde ich auch gut, steht auch bei mir im Regal
erster versuch, Dein herz sieht nicht danacj aus,sehr gut
gesticktes gefällt mir immmer gut, kann es leider selbst nicht
Teefärben der Stoff sieht super aus, habe keine Erfahrung damit, ist das waschfest.
LG aus Köln
Gabi

Janine hat gesagt…

Tolle sachen sehe ich da liegen, und der Stoff von die erste Tasche wird übermorgen bei mir aufs blog zu sehen sein hahaha. Glg Janine

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Ulla,

genau dieses Bilderbuch habe ich auch und nehm es immer wieder zur Hand, einfach schön, schade nur, dass die Zeit-zugabe fehlt.

LG Regina

Fredda hat gesagt…

Soso ... Du und Deine Flocke sind es also Schuld, dass es jetzt hier schneit!!! ;-)
Schnee kann ich für die Baustelle doch so gar nicht gebrauchen :-(
Naja, wird schon! Und der Straßenname ist übrigens auch brauchbar ... nicht übermäßig toll, aber auch nicht total doof. Durchschnitt halt ;-)
Liebe Grüße, Fredda

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Ulla.^^
Danke, für deine Zeilen, bei mir.
Ich freue mich immer dolle, wenn wir uns lesen.*knuddel*
Feine kleine Sachen zeigst du wieder, Ulla.Die gehäkelte Flocke und die kleine gestickten Herz`l fallen mir besonders ins Auge.;O)
Ich lass dir viele liebe Grüße da, alles Liebe, bis dahin.
♥lich,*Manja*

Steinhäuschen hat gesagt…

Hui da hast Du ja ein schönes Büchlein erhalten.
Wünsch Dir viel Spaß beim schmöckern, und schick Dir ganz liebe Grüße.
Barbara

Tips hat gesagt…

wow, das Buch ist der Hit, ich habe es schon bei meiner Freundin bestaunt, aber sie wollte nicht zulassen, dass es in meine Tasche wandert. Hm, warum wohl.
Tolle Geschenke hast du auch erhalten. Überhaupt total feine Sächelchen zum Bewundern wieder hier.
Winkegrüße Lari