Mittwoch, 8. Februar 2012

Neues aus der Werkelstube


Ein Utensilio für die Handtasche.....

...und persönlich gestaltete Notizblöcke!
Die werden irgendwie zur Sucht!

Ganz einfache Notizblöcke
peppe ich mit einer Stickerei auf!



Diese Weihnachtskarte will ich noch schnell zeigen!
Ich habe mich sehr über die Grüße
mit diesem schönen Muster gefreut!!!!

Zwei kleine Streichholzschachtel wurden fertig.....

...und bei Veri fand ich im Advent eine Näharbeit,
die ich jetzt begonnen habe!


My latest works: Notepads, matchboxes and a cover for a folding rule!
Between that I show a christmas card,
which I got last year! I like it very much!
At last a new project!

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Du warst ja wieder fleißig, am, besten gefällt mir dein Utensilo für die Handtasche und ein Notizbüchlein kann Frau auch immer gut gebrauchen.
LG Ingrid

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Ulla,
das ist je eine schöne Idee mit den Notizbüchern. Klasse!
LG Petra

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

so einen feinen Notizblock darf ich ja auch mein eigen nennen :-)) Er ist wunderschön.Auch die Streichholzschachteln immer wieder.


Liebe Grüße
Renate

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Ulla,
du warst aber fleißig, mir gefällt am besten die Tasche mit Maßband!!
Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

Livs House No 5 hat gesagt…

Liebe Ulla,
Du hast ja wieder knüllige Ideen parat! Das Untensilo ist ja wirklich eine wunderschöne Idee!

Und alles andere ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet - sehr schön. Gefällt mir gut. Warum habe ich nur 2 Hände?

Deine Näherei interessiert mich auch - was wird's werden?

Einen herzlichen Schneegruß sendet Dir Gisa.

Farbenwerkstatt hat gesagt…

Dein Gewerkel gefällt mir gut. Schöne Ideen!
LG Susan

Hilda hat gesagt…

Liebe Ulla,
da hat es ja ordentlich gerappelt in deiner Werkelstube: So viele Fertigstellungen - und eines hübscher als das andere. Die Notizbüchlein sind ein Traum, aber auch die bestickten Streichholzschachteln. Wirklich tolle Ideen!

Liebe Grüße
Hilda

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Ulla,
du bist richtig fleißig gewesen! Du hast so tolle Ideen, die du wundervoll verarbeitet hast.
LG Andrea

*Manja* hat gesagt…

Oooh so feine Stickarbeiten,
liebe Ulla...`Herrlich.^^
gglG,*Manja*

erna-riccarda hat gesagt…

So viele liebevoll hergestellte Sachen! Ich bin immer wieder gerne bei Dir und freue mich an den schönen Bildern und Iden.
LG, Erna

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Daas mit den Blöcken find ich besonders schön!

Michelle hat gesagt…

Such beautiful works - well done!

Sabine hat gesagt…

Tolle Sucht - lass die mal schön so... nicht dass du in Therapie gehst gell ;-)
Ich lieb deine Kleinigkeiten - alles klasse!!!
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
von Sabine

Anthrin hat gesagt…

..oh was sind das wieder für schöne Kostbarkeiten Ulla, wunderschön! Mir gefallen vor allem die Notizblöcke und Streichholzschachteln.

LG
Anja

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich bewundere immer wieder Deine kleinen filigranen Stickarbeiten!! Was willst Du aus den Hexagons nähen, die Du in Deinem letzen Bild zeigst?
Liebe Grüße
Iris

Marguerite hat gesagt…

Wunderschöne Stickideen! Da bin ich ja gespannt, was aus den Hexagons wird!
Liebe Grüsse
Margrith

Tips hat gesagt…

Hallo Ulla,
das schaut alle ganz klasse aus. Bin sehr gespannt, wie es mit deiner Liesel-Arbeit weiter geht.
Die kleinen Teilchen sind eine Wucht. Ich bin auch dem Liesel-Syndrom verfallen.
Winkegrüße Lari