Donnerstag, 16. Februar 2012

Valentin

Für einen Aktion zum Valentinstag...

...sind diese kleinen Arbeiten entstanden!

Hier das Innenleben des Nadelbuchs...

...und so sieht es hinten aus!


"Herz-Tee" und...

...ein paar Blöckchen verließen das Haus!

Dieses schöne und praktische Teil
erhielt ich bei der Gruppenaktion
als Valentinsüberraschung !!

Meine Nähmaschine und ich haben uns sehr gefreut!
;-)))
Elke, auch an dieser Stelle
nochmal ein ♥liches Dankeschön!

♥♥♥
For Valentine we made a SWAP !
I sewed a needlebook and a pincushion and got
that wonderful piece of equipment on the last foto!

Besides I worked some surprises ,...
...the tea hearts and my special notepads!


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Du zeigst uns wieder ganz schöne Schätze von dir! Das Nadelbüchlein ist ja im wahrsten Sinne des Wortes so "herzig" -und diese Spitze macht es zu etwas ganz besonderem!
Es grüsst dich hezrlichst Rita

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ulla, ich bin begeistert, was hast Du wieder schönes gewerkelt, woher nimmst Du denn immer diese tollen Ideen.
Solch ein hübscher Fadensammler von Elke ziert auch meine Nähecke, einfach toll.

LG Regina

Kunzfrau hat gesagt…

Viel herziges zeigst du uns da. Und das Innenleben deine Nadelbüchleins gefällt mir sehr gut. Muss ich mir mal merken!

Lieben Gruß Marion

alda hat gesagt…

ach wie süß! alles ist so schön und geschmackvoll zusammengesetzt ,-)))
Der " Drecksack" den du bekommen hast ist super, die Bezeichnung ist zwar vulgär aber die Meisten nennen diesen Faden-Reste-Abfallbehälter so...*gggg*

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
alle Schätze sind sehr schön. Du bist aber fleissig. Das war ein swap, oder?
Du hast sicher viele Lüste gemacht.
Und wie geht es dir?
Liebe Grüsse,
Aďka und Kubko :-)

Herzblatt hat gesagt…

Da hast Du, liebe Ulla, ja wunderschöne Valentinsschätze gezaubert!! Ganz süß!! Besonders das Nadelbüchlein ist toll!!
GLG
Iris

Stephanie hat gesagt…

Schon das erste Bild ließ mein Herz um einige Jahrzehnte zurückschwingen, als es die Poesiealbumbildchen sah. Und dann die Teeherzchen, so eine liebevolle Beigabe. Und auch auf das Nadelkissen kannst du stolz sein. Ganz neu für mich und interessant fand ich den Fadensammler, denn bei mir landen die Nähreste in einem langweiligen Karton rechts hinter der Nähmaschine, manchmal auch daneben. Darüber sollte ich mal nachdenken!
LG Stephanie

mukika hat gesagt…

Ganz tolle Sachen sind da wieder entstanden, Du überrascht mich immer wieder aufs Neue. Toll!!!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Oh Ulla, da hast du ja wieder was tolles gewerkelt, die Notizbüchlein finde ich richtig toll.
LG Ingrid

Marguerite hat gesagt…

Was für allerlibste Sachen! So wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
Margrith

mausimom's hat gesagt…

Schöön! Da würde ich zu KEINEM Teil nein sagen! Auch nicht zu dem, was Du bekommen hast ;o)

Jerrily hat gesagt…

Das erinnert mich dran, dass ich meinen Fadensammler noch nähen muss, den ich zum Geburtstag bekommem habe (schlechtes Gewissen).
Deine anderen Sachen sind alle wieder umwerfend schön.

Liebe Grüße
Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulla
Ich bin begeistert! Wow.... das sind ja wirklich ganz tolle Sachen, die Du da gezaubert hast. Wunderschön!
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

maxi hat gesagt…

Sehr schöne Arbeiten!

Liebe Grüße
maxi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Toll sind Dir Deine Werke wieder allesamt gelungen.
Auch der Fadensammler von Elke sieht klasse aus.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

cilou hat gesagt…

sehr schön
bravo
bizzz
Cécile

Nana hat gesagt…

Was für einen bezaubernden Blog Du hast!!!

Nana

Ulla's Quilt World hat gesagt…

They are so lovely!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)

crea-nette hat gesagt…

Schnuckelige Kleinigkeiten, ach was schreibe ich, Kostbarkeiten, hast du wieder gezaubert.
Herzliche Grüße Janet

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulla
Wow.... das sind ja wieder ganz tolle Sachen, die Du da gezaubert hast. Wunderschön!
Vielen Dank auch für Deinen sooooo lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Friederike hat gesagt…

unglaublich - besonders das Nadelmäppchen hat es mir angetan.
lieben Gruß, Friederike

Barbara hat gesagt…

Liebe Ulla, ich bin durch zufall auf deinen Blog gehüpft und ich bin begeister so viele schöne Sachen...Zauberhaft.... da kann ich einpacken mit meinen Anfagsnähkünsten..:-)-...lg Barbara

Waldkind hat gesagt…

das nadelbuch ist ein traum! wunderschön!!!!
liebe grüße und einen frohen sonntag,
elvi