Samstag, 3. März 2012

Ein paar Geschenke


Für meine Freundin, die ganz plötzlich im Krankhaus landete,
habe ich ein kleines Handtuch bestickt!

Für einen Geburtstag habe ich mich
dann mit einer Buchhülle befasst!
Es war eine schwere Geburt,
kann ich nur sagen,...

...weil sich ein Fehler an den anderen reihte.
Irgendwie war der Wurm drin,
aber sie wurde dennoch fertig!
Die Beschenkte sieht es nicht so eng wie ich,
und darüber bin ich sehr froh !
Aber weil man bekanntlich aus Fehlern lernt,
hat das Ganze auch eine positive Seite!



Sehr gefreut habe ich mich über
die duftenden Zikade nebst Taschentüchertäschchen!
Marlies, auch hier nochmal meinen
herzlichen Dank für die Überraschung!
(Die Halloren haben es leider, leider nicht aufs Bild geschafft!)
♥♥♥


Und wenn Frau den Hals nicht voll bekommt,
dann macht sie sowas!
Doch die Devise heißt:Was angefangen ist,
wird auch irgendwann fertig!!!

Some gifts!
The cicada I got from a bloggerfriend!
The towel is for my ill friend in the hospitel
and the book cover I made for a birthday!-
After winter is before winter!
On the last foto you see my preparation!
;-)))


Kommentare:

Elizabeth hat gesagt…

Wat een prachtige cadeaus heb je gemaakt!

Jerrily hat gesagt…

Ist dir wieder alles gelungen, Ulla,

Ich merke ja auch immer wieder, dass ich aus Fehlern lerne.

Liebe Grüße
Renate

Tips hat gesagt…

schöne Sachen zeigst du uns. Wünsche deiner Freundin Gute Besserung und dir ein kreatives schönes Wochenende.
Winkegrüße Lari

mausimom's hat gesagt…

Wahnsinn, was Du wieder alles geschafft hast!
Ich habe auch immer jede Menge verschiedene Handarbeiten auf einmal hier liegen, aber auf 3 Paar Socken gleichzeitig habe ich es noch nicht gebracht ;o))
Ich wünsche Dir ein schölnes Wochenende
Liebe Grüße
ute

Livs House No 5 hat gesagt…

Ulla, Du bist einfach eine Künstlerin. So schöne Sachen hast Du fabriziert. Ich staune nur ...

An Buchhüllen habe ich mir auch schon "den Wolf" genäht. Bis ich raushatte, wie man das macht, dass man alles (invcl. Futter) in einer Naht oben und unten macht (inbegriffe die Umschläge, in die man das Buch schiebt), hat's gedauert.

Im Herbst ;) haben wir einen Stand in einem wunderschönem Schlossparkgelände. Dafür will ich auch noch einiges machen.
Auch Deine Herzchen sind ja zuckersüß.
Danke auch für den Link zu den freien Stickanleitungen.

Ich wünsche Dir ein frohes WE, mit Zeit zum Werkeln (auch für die Seele).
Herzlichst, Gisa

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
ja, an Buchhüllen bin ich auch schon verzweifelt...Aber dafür sieht Deine ja richtig hübsch aus!!Und die Beschenkte hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!!
Ich habe auch immer irgendwo ein Wollknäuel herumliegen.....Das entspannt so schön...
Ganz liebe Grüe
Iris

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, wieder zeigst du wunderbare Handarbeiten.
`Immer so schön vielseitig.;O)
gglG,*Manja*

Sabine hat gesagt…

Hallo Ulla,
die Buchhülle ist ein Traum, hatte sie schon bei Barbara bestaut, sehr sehr schööööön!
Schön auch die Stickerei für deine Freundin, sie hat sich bestimmt gefreut...
Liebe Grüße
von Sabine

Grit hat gesagt…

Schöne Geschenke hast Du gemacht. Und man selbst ist doch sowieso immer sehr kritisch mit sich.

crea-nette hat gesagt…

Du Zauberin der kleinen zarten Dinge, falls ich mal plötzlich ins Krankenhaus muss, gebe ich dir Bescheid ;-) (na, man will es ja nicht hoffen) Trotzdem ist es bestimmt schön, wenn eine liebe Freundin, so warmherzig an einen denkt.
Herzliche Grüße Janet

Livs House No 5 hat gesagt…

Liebe Ulla,
lieben Dank für Deinen Gruß!
Gern nenne ich Dir das Buch:
"weiss - Kleine Stickideen" von Agnès Delage-Calvet und Anne Sohier-Fournel von Haupt Verlag. Kostet leider immer noch 12,90 - bzw. bei Amazon 12,89. Aber es sind noch viele schöne Sachen drin. Die Art Bücher gibt es auch in ROT und BLAU.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir von Herzen Gisa.

Livs House No 5 hat gesagt…

PS: Schickst Du mir bitte mal Deine e-mail-Addi? Mein Adressenverzeichnis ist im alten Laptop geblieben, und das geht im Moment nicht einzusehen.
An liv52@web.de! Lieben Gruß! :o)

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Ulla,

Het gaat idd niet altijd zoals je wil! Maar we zijn doorzetters he!! Alles komt wel een keertje af, het heeft alleen iets meer tijd nodig!

Fijne woensdag.

Lieve groet, Thea ♥

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulla
Wunderschöne Sachen hast Du da gewerkelt. Super! Das Geschenk an Deine Freundin gefällt mir ganz besonders gut.
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
Herzlichst Yvonne