Freitag, 27. April 2012

Blumig

 Auf dem Balkon!

 An der Nähfront!

 Die witzige Ninepatch -Spielerei hat es mir angetan,
und so bekommt jeder Stuhl ein anderes Kissenmuster!

 Erinnert ihr euch an die Tischdecken in Omas Küche?
Ich liebte sie, und wo auch immer ich heute
 eins dieser Muster entdecke, versuche ich es zu bewahren!



Und zum Schluß:
Die Zierde meines Vorgartens!!!
Ein alter Spazierstock macht's möglich!
 ♥

Springflowers, my ninepatch pillow project
 and an old tablecloth pattern from Grandma's kitchen!
I like this designs and collect them!




Kommentare:

Надежда hat gesagt…

Ach, so nette Decken bekam jeder Stuhl! Es seht sehr nett aus!
Herzlichst Nadja

schöngeist for two hat gesagt…

Wie schön das aussieht für den Stuhl und auch deine Gartenblumen so wie das Herz wie goldig, es ist immer schön wenn man sein Zuhause schön gestaltet und noch mit so schönen alten Sachen!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

schöne Idee mit den Stuhlkissen, und die Idee mit dem Herzchen, und der Spazierstock erst, ein Wunder, dass er noch an seinem Platz ist, wenn er im Vorgarten steht.

Liebe Grüße
Renate

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulla
Das sind ja wirklich tolle Ideen! Die Idee mit dem Spazierstock gefällt mir besonders gut.
Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

Kathrin hat gesagt…

Liebe Ulla, der behängte Spazierstock ist ein echter Hingucker :)

lg kathrin

Anthrin hat gesagt…

...wieder so ein tolles Herz, wie schön, dass Du solche Muster pflegst!!!

Stuhlkissen, supi, wäre eine gute Idee für meine Gartenstühle :o).

LG
Anja