Samstag, 14. April 2012

Ostern war....

und es gab jede Menge "Huhn"!
Das Herz hat noch einen weiten Weg vor sich,
... das Kücken aber hat nach einer langen Reise
hier ein neues Zuhause gefunden!

Weitere Ostergaben,
über die ich mich sehr gefreut habe !


Dieses Herz hat mich etwas Zeit gekostet,
denn die Stiche gehen mir noch nicht so von der Hand!
Ich muß immer wieder in die Anleitung schauen
und das hält ganz schön auf!!!

Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!
Und weil ich mich gar so mühen musste,...bleibt es bei mir.
Zur Erinnerung !!!

Zum Schluß noch ein bißchen Frühling!

Die Schöne steht im Vorgarten, ...
und hat noch 4 Schwestern,
die nicht aufs Bild wollten! ;-)))
Zusammen erfreuen sie mich sehr!



Some Easter gifts ,...the most of them are hens!
And I stitched a heart,...
because I want to learn diffrent stitches!
And at last... greetings from my garden!

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön und ich würde es auch behalten. Schick doch bitte den Frühling mal zu mir.
Liebe Grüße Petra

Livs House No 5 hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg von Deinem schönen Herzen. So viele schöne Details hast Du daran untergebracht.
Ja, lass es bei Dir wohnen ...

Und es blüht ja sehr schön bei Dir - hier hält es sich noch ein wenig in Grenzen. Nun soll es erst einmal wieder kühler werden nach dem gestrigen so schönen Sonnentag.
Aber was soll's - es ist April.

Einen frohen Sonn(en)tag wünscht Dir von Herzen - Gisa.

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla,
dein Herz ist ♥-allerliebst!^^
Ich grüße & drück dich ganz fest,*Manja*

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
Du nähst und bestickst
ein Herz schöner als das
andere!!
Hier stürmt es heute
sehr stark und richtig
kalt ist es wieder geworden.
Ganz liebe Grüße
Iris

Judy S. hat gesagt…

I love all of your pretty stitched hearts, Ulla!

Sabine hat gesagt…

huhu, dein Herzl ist dir wunderbar gelungen, das ist genau meine Wellenlänge :)

LG Sabine aus Ö