Samstag, 21. April 2012

Sticken macht....

.....Freude,....und natürlich FREUNDE!
Diese hübsche Freundschaftsstickerei
bekam ich letzte Woche geschenkt!
Ich habe mich sehr darüber gefreut
 und sag auch hier noch einmal von
DANKE !!!

Ich selbst habe wieder nur 
einen kleinen Stickflicken verarbeitet! 
Ja,ja....sticken macht Freude ,
 nähen inzwischen auch und ich gestehe,.... 
Herzen sticken und nähen ganz besonders!!!
Last week I got a very nice ornament about friendship!
And I think, you will guess, what I've done!
Yes, I made a heart!

Kommentare:

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla, ich danke dir für diese nette Arbeit.
Diese Steckerei hat mir wirklich eine sehr grosse Freude geschenkt!
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende!
Herzlichst adja

Jerrily hat gesagt…

Das ist dir auch wieder wunderbar gelungen.
Ich finde Sticken und Nähen passen prima zusammen.

Liebe Grüße
Renate

Grit hat gesagt…

Das Herz ist ganz süß.
Liebe Grüße Grit

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
was für eine schöne Freundschaftsstickerei.....Passt ja sicher sehr gut in Deine Sticksammlung!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Iris

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Uta
was für ein tolles Geschenk das Freundschaftsstickbild und dein Herz ist allerliebst genauso!

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Das Freundschaftskissen ist wirklich ganz besonders nett!!

Gruß Marion

Lotusblüte hat gesagt…

Das kleine Kissen ist so niedlich und auch dein Herzchen ist wieder allerliebst geworden liebe Ulla :O) Hab ein schönes Wochenende und viel Freude beim Werkeln wünscht dir von Herzen- Gaby ;o)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe ulla,
da hast du ein wunderbares Geschenk bekommen! Dein Herz gefällt mir ausgesptochen gut!
Schönes Restwochenende
Andrea

Kathrin hat gesagt…

Hallo Ulla, schön, dass Du meinen Blog gefunden hast :) Ich habe mich auch gleich einmal bei Dir angemeldet - bin ganz begeistert von Deinen Stickkünsten.

lg kathrin

Margit Maturi hat gesagt…

Ja, da stimme ich ueberein, sticken macht FREUNDE, weil Freude macht es mir ueberhaupt nicht. Trotzdem habe ich gestern gestickt, aber nur weils schnell ging. Deine Herzen finde ich toll.
Gruss
Margit