Sonntag, 20. Mai 2012

Ganz spontan....

....habe ich mit  Bärbel von "Hier nadele ich" 
einen Herztausch gemacht!
Sie hat es sehr gut mit mir gemeint 
und auch noch die herrliche Borte 
zum wunderschönen Klöppelherz gelegt!!!
Als ich ihre lieben Grüße umdrehte, 
lachten mir dann noch diese beiden Schönen entgegen !
Liebe Bärbel, ich fühle mich reich beschenkt 
und danke dir auch an dieser Stelle ♥lichst für deine Gaben!

Dies ist mein Tauschherz,
das ich mit ein bißchen Beiwerk versandt habe!

Das Patch-Herz habe ich auch verschenkt!
Als die letzte Naht gemacht war,
 sagte meine Maschine:
 Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr !
Nun muß sie zum "Doktor" 
und meine Nähprojekte liegen auf Eis!
Aber so ist das Leben....eben!!!
With Bärbel I 've made a heart-swap!  
The heartblock also is a gift 
and it's the last, what my old sewingmachine had done !
I hope someone will find her "illness" !!!

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ob geklöppelt, gestickt oder genäht - eure Herzen sind im wahrsten Sinne des Wortes "herzig". Jedes einzelne auf seine spezielle Art! Viel Freude damit wünscht dir von Herzen Rita

schöngeist for two hat gesagt…

das sind wunderschöne Sachen und bringt Herzensfreude auf!
Ich hoffe dass deine Nähmaschine bald wieder fit ist!
Wünsche dir einen schönen Wochenstart!

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
so ein schönes Herzaustausch, das allen so viel Freude bringt! Sie sind echte Herzen!
Herzlichst Nadja

Senarah hat gesagt…

Herzen sind doch immer was schönes. In welchen Ausführungen man sie doch herstellen kann ist immer wieder interessant.
Viel Freude wünsche ich Dir damit.
LG Sonja

Grit hat gesagt…

Tolle Herzen. Die geklöppelten finde ich besonders schön.
Liebe Grüße Grit

Anthrin hat gesagt…

...ach wie schön! Das Klöppelherz gefällt mir ja besonders gut. So etwas kann ich ja gar nicht.
Deine Sachen sind auch wieder wunderbar. Deine Herzen bewundere ich ja immer, Herzen sind einfach schöne Motive!!!!

LG
Anja

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ulla,
was für ein zauberhafter Tausch.
Ich danke dir für deinen Kommentar und für´s Verlinken.
Liebe Grüße
Bianca