Montag, 28. Mai 2012

Kleine Erfolge

 Die hübsche Stickerei von Atalie
 wurde in wenigen Stunden fertig!

 Stolz kann ich die erste Blüte meines Rosenablegers zeigen!!
Er ist das "Kind" einer über 100jährigen Duftrose,
die im Garten eines Hofguts hier in der Nähe steht!

Weil ich zur Zeit keine Nähmaschine habe,
mußten meine Hände diese Duftherzchen
 nach Friederikes Anleitung ganz alleine nähen!
Es hat prima geklappt!

Nach mehreren Fehlversuchen 
gelang es mir endlich der hübschen Akelei 
unter den Rock zu schauen!
Die Blüte war dieses Jahr besonders schön und geht nun zuende!

Little successes:
An embroidery in a few hours,
...first blooming of my old rose,
which smells wonderful!
The heart pouches I sewed with my own hands,...
and with my camera,
 I got a snapshot under the skirts! ;-)))

Kommentare:

Senarah hat gesagt…

Deine Stickerei gefällt mir besonders gut. Ich denke das werde ich auch einmal sticken.
Auch deine Duftherzchen sind dir sehr gut gelungen, sie sehen richtig süß aus.
Bei dir blüht schon die erst Rose.....und sooooo schön. Freu' dich an den schönen Blüten.
LG Sonja

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich gratuliere dir zu erfolgreichen Rosenzucht. ;0)
Ein wunderschönes Exemplar!
Deine Stickerei ist ebenfalls wunderschön!
Liebe Grüße
Bianca

Grit hat gesagt…

Das bestickte Herz sieht ganz süß aus.
Liebe Grüße Grit

Andreas Träume hat gesagt…

Deine Stickerei gefällt mir sehr gut!
LG Andrea

Jerrily hat gesagt…

Wenn ich deine hübschen Stickereien sehe, Ulla,

dann kommt bei mir immer wieder die Lust zum Sticken durch.

Liebe Grüße
Renate

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
diese herrliche Stickerei hast Du so schnell fertiggestellt?? Wow, dafür bräuchte ich mit Sicherheit länger, aber daran erkannt man ja auch die Vielstickerin!!
Die Rose ist prächtig und da kannst Du sehr stolz drauf sein!!
Hoffentlich leidet die schöne Blüte nicht zu sehr unter dem vielen heftigen Regen, der im Moment herunterkommt.
Einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Iris