Samstag, 12. Mai 2012

Sticheleien

Üben,üben,üben.... heißt die Devise,
denn die Welt jenseits des Kreuzstiches ist groß!

 Als dieses Herzchen fertig war, sagte ich mir,...
nein,...es muß wirklich nicht immer Kreuzstich sein!
Einige Erdbeerpflanzen habe ich
 aus dem verwuselten Gartenbeet gerettet
und die Neupflanzung nach 
einer Idee der Topfgartenwelt angelegt!
Jetzt warte ich gespannt auf die Ernte!

Und wenn ich mich derzeit ...
in den Garten begebe, wiegen diese Schönen 
ihre bunten Köpfchen im Wind!
Wohin ich auch schaue,sie sind überall !!!

A stitching exercise! After many years with crosstitch, 
I like to learn another kind of stitching!
This year I put my strawberries in flowerpots,an idea I found here!
And my garden is full of  the colourful columbines!

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Deine Übung sieht schon super aus.
Liebe Grüße Grit

Kunzfrau hat gesagt…

Ja da hast du wohl recht. Sie ist groß, aber auch wunderschön und so vielfältig!

Gruß Marion

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Dein Herz sieht ja wiedermal spitze aus und so ein Topfturm hatte ich auch schonmal, allerdings mit Blumen :)
LG Ingrid

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Ulla,
das Herz sieht einfach spitze aus. Gefällt mir auserordentlich gut.
Wünsche dir einen schönen Muttertag.
LG Anja

Livs House No 5 hat gesagt…

Neee, muss es nicht.
Dafür sehen die anderen Sticheleien zu schön aus!

Schönen Sonntag Dir, Du Liebe.
Herzlichst, Gisa

*Manja* hat gesagt…

Wunderschön, liebe Ulla!^^
gglG,*Manja*

Kathrin hat gesagt…

Liebe Ulla, diese Variante vom Erdbeerturm gefällt mir auch sehr gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine gute Ernte haben wirst.

lg kathrin

BärbelH hat gesagt…

Hach ja, dein Herzchen ist wieder traumhaft. An der Akelei erfreu ich mich auch immer wieder, die lieb ich sehr!
Liebe Grüße Bärbel

Senarah hat gesagt…

Es gibt wieder lauter schöne Sachen bei dir zu sehen.
Deine "Übung" sieht nicht nach Übung aus sondern perfekt. Gefällt mir, auch wenn ich mich nicht so recht über Kreuzstiche hinaus traue.
Dein Erdbeerturm gefällt mir natürlich auch....das meine liebsten Früchtchen.
Und über deine Blumenpracht kann ich immer nur staunen.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Deine Sticheleien sehen ganz wunderbar aus ..
und Deine Herzen sind wie immer etwas " ganz Besonderes ".

Eine gute Ernte wünsche ich Dir in Deinen Töpfen und Beeten.

♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥