Sonntag, 6. Mai 2012

Wegen des Wetters....

....hat man ja mehr oder weniger Hausarrest !
Ich habe die Zeit genutzt .....

 ...und Tütenkarten ausprobiert!

 Die Idee dazu fand ich in der Bloggerwelt!
Ein Stück bunte Pappe,eine Butterbrottüte und eine Stickerei
 habe ich beim ersten Versuch verarbeitet!

 Die nächsten Exemplare wurden
 mit Frühlingsfotos geschmückt !

 Und nun überlege ich was man sonst noch nehmen könnte,
denn sie sind schnell gemacht....

...und schnell gefüllt!!!!
Ein Gutschein, viele liebe Worte oder ein Gedicht,
Tee und Schokolade,...
auch ein Stückchen Stoff 
oder Stickgarn passen gut hinein! 

I've made some cards in these rainy days!
Inside is a paper lunchbag 
and you can fill it with little things!
Tea, sweets, a piece of fabric or yarn!!!

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine super Idee. Was man da alles reinpacken kann. Das werde ich auch mal ausprobieren.
LG Anja

Helga hat gesagt…

Hallo Ulla,
ganz lieben Dank, dass du diese geniale Idee mit uns teilst.

Schöne Servietten geht auch.<3

Ganz liebe Grüße,
Helga

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein super Idee!

Gruß Marion

Andreas Träume hat gesagt…

Wundervolle Idee, die ich mir auf jeden Fall merken werde.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
ja, stimmt! Wenn das Wetter nicht so gut - das ist auch gut! Man kann so viel nettes machen! Besonders wenn in den Kopf solche schöne Ideen kommen!
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe und herzliche Grüße
Nadja

Senarah hat gesagt…

Liebe Ulla, heute muß ich endlich mal wieder ein paar Worte schreiben.
Die geniale Idee hast Du wieder klasse umgesetzt. Was man im Netz doch alles so findet.
Es kann doch soooo sein wenn das Wetter schlecht ist ;-))
LG Sonja

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

wieder mal so eine schöne Idee zum Umsetzen.

Gefällt mir.

Liebe Grüße
Renate

Rita hat gesagt…

Da hast du deinen Hausarrest aber sehr sinnvol genutzt!!!! Danke für die super Idee und jetzt hoffe ich, dass du bald aus dem Arrest entlassen wirst wegen Sonnenschein!!!
Herzlichst Rita

Stephanie hat gesagt…

Ist das eine klasse Idee, das sehe ich heute zum ersten Mal. Das werde ich versuchen mir zu merken. LG Stephanie

Palkó hat gesagt…

Super Idee, und sieht gut aus! Danke!
LG: Palkó

Judy S. hat gesagt…

Nice to have something to do when it rains, isn't it? Love your nine patch pillow and the little hearts also! Looks like you're keeping busy.

Livs House No 5 hat gesagt…

Liebe Ulla,
erst heute sehe ich Deine aufgegriffene tolle Idee der Tütenkarten. Sowas! *stirnrunzel*
Das ist ja sowas von genial!

Da kann man doch recht gut eine kleine oder größer Freude bereiten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochende, wenn auch die Temperaturen sehr schwanken - und die Sonne einmal einen fast verbrät - und heute morgen aber schon wieder alles wie *welteinfallen* aussieht ... (aber wir haben ja immer zu tun, gell?)

Herzlichst, Gisa

Sabine hat gesagt…

Hallo Ulla,
so eine tolle Idee und wunderschön von dir umgesetzt - klasse!!!
Dank dir fürs Erklären und den Link
:-)
Liebe Grüße
von Sabine