Sonntag, 29. Juli 2012

Der Regen macht's möglich!

 Ein Herz für meinen "Mitbewohner"!

 Eine Schachtel für mich,...fand ich doch 
beim Stöbern in meiner Werkelstube 
eine Rolle Bezugspapiere!!!
 ♥

 Das Testergebnis der runderneuerten Nähmaschine!
Sie schnurrt wie eine Katze und näht so zügig,
dass ich mich ihrem Tempo erst anpassen mußte!

Das Kind in der Frau...
 hat dem Spieltrieb nachgegeben 
und einen Büroklammerkartenhalter nachgebaut!
Sowas sieht man beim Friseur in der Zeitung!
 In dem Eckchen neben dem PC fotografiert es sich schlecht,
mein Motto....;-D .... ist aber trotzdem gut zu erkennen!
 ♥

Was gerade in Arbeit ist,...

 
seht ihr hier!
♥♥♥

In the rainy times,we've now,
I stitched  a heart for my husband,
I made a box with papers,
... I found them after years in my stuff!
I  sewed with my retreated sewing machine...;-D...
and I played a little bit with paperclips!
A new project shows the last foto!

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, schöne kleine und feine Stickereien zeigst du wieder.^^
Auf deine Häkelarbeit bin ich sehr gespannt...;O)
♥liche Grüße zu dir,*Manja*

Jerrily hat gesagt…

Du hast recht, Ulla,

wenn es regnet, wird man kreativer, ich sehe, es hat viel geregnet, so produktiv wie du warst, alles schöne Sachen, besonders wieder die Herzchen.

Liebe Grüße
Renate

Fredda hat gesagt…

Die Idee mit den Büroklammern finde ich gut! Das werde ich mir auch basteln. Danke für die Idee!
Liebe Grüße
Fredda