Dienstag, 10. Juli 2012

Für mich....

....habe ich dieses Herz ( von Isabelle Dauchez) gestickt ...

 ...und für mich habe ich
 im Garten einen Strauß gebunden!


Natürlich ist diese Schöne....
...auch extra für mich aufgeblüht!!!!
Total egoistisch geht's hier heute zu, 
aber das muß zwischendurch mal sein!
;-)))

It's all for me,...
the heart,the bouquet and the mallow
 with the special blossoms!
Today  I'm  very egoistical !!!
;-)))

Kommentare:

Jerrily hat gesagt…

Das muss auch mal sein, Ulla,

dass man etwas ganz für sich alleine macht, was das Herz erfreut, dein Kränzchen gefällt mir und der Strauß auch.

Liebe Grüße
Renate

Grit hat gesagt…

Das Herz ist super geworden. Und was für ein toller Strauß.
Liebe Grüße Grit

Livs Café House hat gesagt…

Liebe Ulla,
egoistisch? Nö, das ist doch auch mal nötig, dass man sich selbst etwas Schönes bereitet - oder geschenkt bekommt.

Merke gerade, dass ich deinen letzten Lavendelpost verpasst hatte - ups? ... So schön ...

Auch deine Stickerei ist wieder ganz ansprechend geworden. Wunderschön.

Der Strauß gefällt mir auch - sind das kleine Distelchen? frag ich mal dumm.

<3lichste Grüße schickt dir Gisa.

mausimom's hat gesagt…

Das hast Du gut gemacht!
Vor allem weisst Du dass Dir gefällt was Du für dich machst, da gibts keine Enttäuschungen ;o)
Liebe Grüße
ute

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
so ein ein schöner Strauß!
Und auch das Herz! Eine nette Stickerei!

Liebe und herzliche Grüße von Nadja

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
dein gesticktes Herz ist total schön!!! (Ich glaube ich muß bald auch mal wieder etwas für mich sticken...) und daß die Blumen für dich erblühen: genieße es, du hast es sicher verdient!!!

Ganz liebe Grüße Ina

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla.
das Herz ist schön, sehr. Und die Blumen auch. Ich muss Dir E-mail schicken, aber der Tag ist kurzer...
Ganz liebe Grüße
Aďka und Jakubko

Emily hat gesagt…

Lovely stitching and beautiful blooms from the labour of your green thumb!

Anthrin hat gesagt…

..oh schön, dass Du mal wieder zu etwas gekommen bist, was nur für Dich ist! Klasse!

Sag mal diese Kapselblumen was sind denn das für welche, die sind ja herrlich! Das ist aber kein Mohn, oder?

LG
Anja