Sonntag, 22. Juli 2012

Juli

Hab' was gebastelt, weil die Freundin Geburtstag hat!
Die Vorlage gibt es hier!

Erst wollte sie nicht, nun blüht sie doch,...
die einzige Sonnenblume im Vorgarten!

Der Blick in die Schachtel:  
Aus gegebenem Anlass habe ich
 mal wieder ein Mausimom-Herzchen gestickt!

 Mein schönstes Wetterfoto will ich euch nicht vorenthalten....

und auch den Blick in Nachbars Garten teile ich mit euch!
Na,...wer entdeckt, warum ich schmunzeln muß!?

July,...
...a little bit craft ,
 always outside, when the rain stops,
my best wheather shot 
and a view in neighbours garden:
Do you discover what makes me smile!?

Kommentare:

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

nicht wahr - das Scorpal-Brett ist Klasse.
Ruckizucki sind die Schachteln fertig. Sehr schön - auch der Inhalt.

Liebe Grüße
Renate

ByJuut hat gesagt…

schöne Bilder und Geschenck

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla, so ein schoenes Geschenk hast du für deine Freundin gebastelt!
Auch alle Bilder sind sehr schön!
Herzlichst Nadja

Kunzfrau hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, ob ich das jemals basteln werde, aber abgespeichert habe ich es mir mal. Finde die Idee nämlich total witzig!

Gruß Marion

Fredda hat gesagt…

Hihi ... der Bausatz ist ja eine süße Idee! Das werde ich auch mal verschenken.
Bitte erlöse mich "Blindfisch" ... was übersehe ich auf dem Foto von Nachbars Garten?
Liebe Grüße
Fredda

crea-nette hat gesagt…

Danke für den Link mit dem Geburtstagskuchenbausatz. Deine Umsetzung sieht natürlich bezaubernd Ulla-mäßig aus und die Beschenkte hat sich sicher sehr gefreut. Und vor allem kann man so einen Kuchen ganz locker allein essen.
Leider konnte auch ich nix Witziges auf dem Gartenfoto erkennen.
Liebe Grüße Janet

Janine hat gesagt…

Ich habe nicht entdecket warhm du schnudelen musst ;)) aber dein Geschenk finde ich total schön!! Lg, Janine

Anthrin hat gesagt…

...was eine tolle Idee und dann noch mit Bausatz zum Ausdrucken, genial!

Eine klasse Idee. Wir haben früher die Yes Törtchen als Kuchen mit Kerze umfunktioniert, aber nicht verschickt!

Das werde ich bestimmt probieren!!!Danke für den Link liebe Ulla!

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Ulla,

Du verstehst es einfach immer wieder mit solch kleinen Sachen etwas total schönes zu bauen und Freude zu bereiten.

LG Regina