Sonntag, 1. Juli 2012

Wenn sich draußen...

 ...die Stauden im Sturmregen in die Horizontale legen,
und man selber beim  Gang zur Mülltonne pitsche patsche naß wird,
ist es sehr tröstlich,...

 dass der Lavendel so tapfer sein Dasein fristet 
und seine Blüten in den grauen Himmel reckt!
Er gibt alles ,verströmt seinen wunderbaren Duft,
was mich veranlasste in trockenen Stunden
ein paar Sträuße zu pflücken!
Die Vorräte sind fast aufgebraucht,....
...die neue Lavendelsaison ist 
mit Friederikes Herzchen eröffnet!

Meine neue Mappe möchte ich auch noch vorstellen!

Ein tolles Geschenk von Barbara
das so nützlich und praktisch ist!
Jetzt hat es ein Ende mit der Zettelwirtschaft,...

was im Kopf nicht Platz hat, findet hier eine Heimat!
We have rainy days, storms and thunderstorms!
The blooms are going down to the ground!
The most time it's wet outside!
But the lavender is my joy! 
It grows to heaven and it smells in spite of the rain!!!
The wonderful bag is a gift from Barbara,
now my ideas have a good place!!

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Das ist ja ein hübsche Tasche.
Ich war heute in der Lavendelernte, es richt im ganzen haus danach:)
LG Ingrid

Grit hat gesagt…

Tolle Fotos, und die Tasche sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße Grit

Kathrin hat gesagt…

Solche wilden Sturmböen hatten wir auch vor ein paar Tagen, ich dachte schon, der ganze Garten fliegt mir um die Ohren. Aber Gott sei Dank hat es keine nachhaltigen Schäden gegeben.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Anthrin hat gesagt…

...so schöne Lavendelbeutelchen!

Bei uns regnet es auch die ganze Zeit, aber für die Natur ist das bei uns ganz gut, hat nämlich lange nicht geregnet...gilt aber wohl nur für Nürnberg, da hat der Regen immer eine Kurve herum gemacht :o).

Die Mappe ist der Hit, wunderschön!!!


LG
Anja

Friederike hat gesagt…

sind die Herzen schön geworden!!! So liebevoll gestaltet - ich bin begeistert.
lieben Gruß, Friederike