Sonntag, 12. August 2012

Sommerwochenende

 Frau stickt so vor sich hin,....
... und bemüht nach langer Zeit mal wieder die Häkelnadel!
Das Anhäkeln der Borte forderte mir 
einige akrobatischen Fähigkeiten ab,
Kopfstand mußte ich aber zum Glück nicht machen!
;-D
Das Rosenherz ist ein Freebie vom Stickvirus!

 Hauswurze fühlen sich jetzt so richtig wohl,...
 ...sie sonnen sich und bekommen "Kinder"!

 
 Ja,es ist Sommer...endlich,....

...ich geh jetzt untern Baum 
und schau Nachbars Katze beim Mausen zu!
Wer weiß,...vielleicht singen mir sogar die Vögel
ein Lied!
Summerweekend!!!!
Stitching and relaxing in the sunshine!!!!
The roseheart is from "Stickvirus"!

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Hat sich aber sehr gelohnt Deine akrobatische Einlage! In dem Knick oben ist es am schwersten, stimmts?
So wie er jetzt ist mag ich den Sommer auch! Mal sehen was die neue Woche uns bringt...
LG ute

BärbelH hat gesagt…

Das Herz ist einfach ein (Rosen-)Traum! Da hat sich deine Mühe absolut gelohnt! Und dein Garten gefällt mir auch sehr gut, da lässt sich´s sicher gut relaxen!
Liebe Grüße Bärbel

Stickenundmehr hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Herz!
Da hat sich die viele Mühe wirklich gelohnt.
Ich wünsche dir erholsame Sonnenstunden.
Liebe Grüße
Bianca

Elizabeth hat gesagt…

schöne sachen. I liebe es.

mukika hat gesagt…

So ein schöner Garten...... Und das Herz erst. Ich glaube Dir sofort, dass Du dafür akrobatische Fähigkeiten brauchtest, aber es hat sich gelohnt, einfach schön geworden

Jerrily hat gesagt…

Schön gestickt und gehäkelt, Ulla,
passt wunderbar zusammen.

Liebe Grüße und noch schöne Sommertage
Renate

Marguerite hat gesagt…

Ein wunderhübsches Herz und die Häkelspitze ist super! Da vergisst man doch immer wieder, dass kleine Spitzen selbstgehäkelt sehr schön sein können und man nicht jede Bordüre kaufen muss.
Dein Garten ist wunderschön!
Liebe Grüsse
Margrith

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ulla
Wow.... wunderschön! Du bist wirklich eine ganz grosse Künsterlin!
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Nähmeise hat gesagt…

schön finde ich Dein gesticktes Herz
und die Häkelborte drumherum, ist Dir ganz prima gelungen !
Richtig gemütlich stelle ich mir es vor in Deinem Garten zu sitzen, Deine Bilder sprechen jedenfalls davon !

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Genieße die Sommertage in deinem schönen Garten .LG Ina

Senarah hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön geworden. Die Borte macht das Tüpfelchen auf dem "i" aus. Hast Du super hingekriegt.
Genieße weiterhin den Sommer mit so schönen Handarbeiten.
Liebe Grüße
Sonja

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Herrliche Gartenbilder die du da zeigst und deine Herz ist ja mal wieder klase.
LG Ingrid

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Ha, da kann ich mal endlich wieder deinen Garten in seiner ganzen Pracht sehen! Die Idee mit dem Hauswurzenkörbchen ist total niedlich!!
Und wenns zums häkeln geht....anruf/mail genügt *G*
LG
Manu