Sonntag, 23. September 2012

Meine Häkelnadel war eigentlich ...

 ...schon im Ruhestand! 
Für diese Art Körbchen mußte 
sie nun wieder ran an die Arbeit!!!

Es war ein wenig knifflig,aber...
...der zweite Korb kann schon alleine stehen,
beim Ersten hat es da noch sehr gehapert!
Mal schaun, wie der Nächste wird:
Fortsetzung folgt!

Crochet is not my favourite craft,
but this basket was a "must have"!!!!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

der sieht sehr hübsch aus und drücke dir die Daumen dass der nächste genauso wird!
Lieben Gruss Elke

Livs Café House hat gesagt…

Liebe Ulla, ein richtig zartes Stück ist da entstanden. Wunderschön. Ich wünsch dir weiter viel Freude auch mal mit einer Häkelnadel :)!

<3lichst grüßt dich Gisa.

Jerrily hat gesagt…

Na das ist doch toll geworden, und fürs Bad genau richtig, um Utensilien reinzupacken, sieht hübsch aus.

Liebe Grüße
Renate

Rita hat gesagt…

Das sieht doch so schön aus - mir gefallen auch die Farben sehr gut! Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Fortsetzung!
Einen guten Montag wünscht dir Rita

Septembertraum hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Septembertraum hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Septembertraum hat gesagt…

Irgendwie spinnt mein PC wieder. Jetzt schreib ich halt den dritten Kommentar, hoffe es klappt. Also, ich schrieb daß mir dein Körbchen seehhhhr gut gefällt. Auch von den Farben her.
Liebe Grüße, Ilse

Herzblatt hat gesagt…

Diese Körbchen sind doch immer wieder soo praktisch! Da hat sich das Aktivieren der Häkelnadel gelohnt!!
LG
Iris

Anonym hat gesagt…

The owner decided after the event to donate half of the
proceeds back to the students. For adults, a virtual makeover of hair and
makeup may be the equivalent of a little one hood game, with an improved style sensibility that
tends to make the knowledge each entertaining
and inspirational. I hope you have fun planing a birthday party for your tween, I hope my
birthday party ideas for tween's helped you.

Also visit my website Irvine Hotels