Mittwoch, 12. September 2012

September

 Sommer im September!
 Ich habe ihn genossen und mir ein Erinnerungsfoto
 von den letzten Sonnenstrahlen gemacht!
Als der erste Herbststurm gestern übers Land fegte,...

...habe ich mich dann ins Eckchen verzogen 
und mit Nadel und  Faden experimentiert!
Das kam dabei heraus!


Und diese Schönen rettete ich  
 vor dem prasselnden Regen
noch schnell ins Haus!!


Summer in September!
 I made a foto from the last warm and sunny day!
Now we've cold and rainy days again !
I made a little bit paperpiecing 
and enjoy the last autumnflowers!

Kommentare:

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla!
So ein schönes Foto!
Und auch so ein schönes Kissen für Nadel! Immer und immer fidest du Zeit, um etwas so nettes zu machen und viel Freude allen deinen Lesern zu schenken!
Bei uns auch steht schon einige Tage ein schönes Wetter! Ich wünsche dir alles Gute!
Herzlichst Nadja

Rita hat gesagt…

Das mit dem Foto hast du sehr gut gemacht - ich glaube, hier sehen wir die Sonne einige Zeit nicht mehr, wenn denn der Wetterbericht auch zutrifft! Das ist ein wunderschönes Nadelkissen! richtig "herzig" wie man bei uns sagt!
Einen schönen Abend und liebe Grüsse Rita

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ulla
wie schön die sonnenstrahlenden Himmel zusehen!
Dein Nadelkissen ist so goldig geworden... ich wünsche dir schöne Tage in deinem Zuhause!

Lieben Gruss Elke

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla,
dein Kisselchen ist sooo hübsch!♥
gaaanz liebe Grüße zu dir,*Manja*

Stephanie hat gesagt…

DU hast dir richtig viel Mühe mit deinem Nadelkissen gemacht, und richtig hübsch ist es geworden. Schon lange steht es auf meiner DIY-Liste, aber immer wird es von anderen Aufgaben verdrängt.
Auch deine vielen gestickten Herzen älterer Posts sind wunderbar romantisch geworden.
Als ich am Wochenende die letzten Sonnenstrahlen unserer Ferien unter freien Himmel genossen habe, fiel mein Blick oft auf die heimreisenden Flugzeuge hoch oben im Himmelsblau, aber Kondensstreifen gab es wenige.
LG STephanie

Rosine hat gesagt…

Ganz dolle süß!!
Viel zu schade zum Pieksen!

LG Rosine

Kathrin hat gesagt…

Oja, die ersten Septembertage waren wirklich sehr sommerlich, doch nun ist wieder Regenwetter eingezogen. Bin schon gespannt, wann mal wieder die Sonne scheint.

lg kathrin

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Ulla,

sehr hübsch ist das Nadelkissen geworden. Ich bin momentan auch der Sucht der handgenähten kleinen Teile verfallen. :-)

Liebe Grüße,

Marlies

mausimom's hat gesagt…

Der September ist ja noch nicht zu Ende und ich bin sicher, wir werden noch ein paar Gelegenheiten für so schöne Fotos bekommen.
Das Nadelkissen ist sehr hübsch.... irgendwo hab ich auch bereits ausgeschnittene "Salinos" liegen....
Stoffreste gibts immer .... ich müsste bloß mal anfangen ;o)

Jerrily hat gesagt…

Das ist ja toll, dass du jetzt auch dem Lieseln verfallen bist.So schön sieht das aus ...
Macht doch Spaß, oder?

Liebe Grüße
Renate

Herzblatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
Deine Nadelkissen sind super schön geworden...
Ich mag vor allem die Kombination von blau und rot sehr gerne...
Das Rosenherz in Deinem vorigen Post sieht auch toll aus!!
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

mukika hat gesagt…

So schöne Nadelkissen hast Du gemacht :o), und der Himmel sieht auch klasse aus

erna-riccarda hat gesagt…

Kompliment, ein tolles Nadelkissen! Mit deinen Fotos versteht man auch als Anfänger, wie es gemacht wurde.
Und ich hoffe, es gibt noch einige schöne Sonnentage im September :-D
LG, Erna