Montag, 17. September 2012

Wieder ein Jahr älter!

 Der Postbote hatte gut zu tun!

Ich fand die Päckchen unter der Fußmatte,...

...auch hinterm Blumenkübel.... 

 und natürlich  im Briefkasten!

 Mit viel Liebe waren die Schätze eingepackt!

 Selbstgemachtes  und ganz speziell  für mich Ausgesuchtes...

durfte ich am Geburtstag vom Geschenkpapier befreien!!

An dieser Stelle noch einmal ein 
♥ ♥ ♥liches Dankeschön an alle,
 die mich so liebevoll bedacht haben!
-----
Birthday gifts!
For body and soul !

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Nein! Wieder ein Jahr mehr voller Erinnerungen!
Ich schicke Dir meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich!!!
Liebe Grüße
ute

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ulla,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Herzliche Grüße
Bianca

Teresita hat gesagt…

Ulla , son preciosos!

Kunzfrau hat gesagt…

Na dein Postbote zeigt viel Kreativität deine Päckchen bei dir loszuwerden.
Aber jetzt auch noch von mir: Häppi Börsdai ;-)) nachträglich. Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr!

Gruß Marion

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße!!! Bleib gesund und so kreativ wie bisher!!
Tolle Sächelchen hast Du da bekommen!!
Ganz liebe Grüße
Iris

Michelle hat gesagt…

Congratulations, Ulla! Such lovely gifts!

Livs Café House hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!
Feine Überraschungen, worüber frau sich so freut, gell?

Aber gern möchte ich dir noch meine allerherzlichsen Glückwünsche zu deinem Fest - wenn auch nachträglich, so doch von ganzem Herzen - hierlassen.

Gottes Segen sei weiter um dich.
Mit lieben Grüßen - Gisa. :)

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich! Bei sooo schönen Geschenken wird man doch gerne 1 Jahr älter, gell??!!

Ganz liebe Grüße Ina

Christine hat gesagt…

Liebe Ulla,

ganz liebe " Burzeltagsgrüsse " auch nachträglich von mir.
Es ist immer wieder schön wenn der Postbote klingelt....und soche tollen Geschenke vorbei bringt.
Ich wünsche dir für das neue Jahr viel Kreativität, aber vorallem Gesundheit.

Liebe Grüsse
Christine

erna-riccarda hat gesagt…

Ein besonderer Tag und so viele liebe Geschenke. Nachträglich auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche!
Liebe Grüße, Erna

otti hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Liebe.Schöne Geschenke hast du bekomment.
lg otti

Judy S. hat gesagt…

Happy Birthday, just a little late!

Fredda hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich. Zun spät, aber nicht weniger von Herzen!
Ich bin im Moment zu vergesslich ... 'tschuldigung. :/
Liebe Grüße
Fredda