Samstag, 27. Oktober 2012

Da hatte Frau ....

 ...mal wieder richtig Spaß!
Als ich bei Barbara den Hinweis zu diesen Tüten fand,
konnte mich nichts und niemand aufhalten!

 Der Papiermessie durchwühlte Kartons, 
auch diverse Schubladen und dann ging es los!

 Es entstanden kleine und große Tüten, 
manche sind einfarbig, andere bunt!
Einige wirken edel, je nach Material!
Man kann sie in Briefkuvertgröße herstellen,
CDs unterbringen oder auch Geldgeschenke 
liebevoll verpacken!
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Ihr merkt,...ich bin begeistert!

Diese Socken...

...wurden endlich fertig! 
 Ich habe sie in vielen Etappen gestrickt!
 ♥

The  tutorial for the wonderful bags I found here!
And if you want have more fun, look here!
At last I show you my new socks!

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Du guckst aufmerksamer als ich, diese Tüten sind an mir total vorbeigegangen. Die Socken sind gut gelungen

Café House mit Liebeleien hat gesagt…

Liebe Ulla,
ha - diese Tüten haben wir auch schon gebastelt - letztes Jahr im Bastelabend der Gemeinde.

Sind sie nicht süß? Und so praktisch, gell?
Toll hast du das gemacht.
Sicher wirst du viel Schönes darin verpacken, du Liebe.

Und Socken, ups - da liegen auch noch ein paar angefangene bei mir rum - aber ich hab derzeit nicht die so richtige Lust dazu.

Nun wünsch ich dir einen schönen Sonntag (der Schnee bei uns wird nicht lange halten - es soll bis 9° warm werden ... es wäre mir aber auch wirklich viel zu früh!!! gewesen) - <3lichst grüßt dich Gisa.

Jerrily hat gesagt…

Ach Ulla,

wenn ich solche Links sehe, flitze ich auch immer ganz schnell zu meinem ScorPal.
Die sind wirklich sehr vielseitig zu verwenden.

Liebe Grüße
Renate

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Ulla, das sind ja wieder tolle Ideen :O) Und die Socken finde ich ja auch herrlich, trage auch zu gern Handgestrickte, kann es aber selber nicht ... Hab noch einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüße - Gaby

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
gibt es irgendwo in Eurer Wohnung noch ein Fetzchen Papier?? Herrlich,Deine praktische Verwertung und man kann so viele schöne Kleinigkeiten darin verpacken.
GLG
Iris

marion hat gesagt…

hallo, die kleinen Tüten sind hübsch und praktisch, auch die Socken sind prima. lg marion

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla, die Tüten sind eine wunderbare Idee und Resteverwertung. Ich oute mich auch mal als "Papier-Messie" *ggg*
Liebe Grüße
Susanne

Anthrin hat gesagt…

...also diese Tüten muss ich unbedingt auch basteln, die sind ja einsame Spitze!!!!

Danke für Deinen liebne Kommentar liebe Ulla, hat mich sehr gefreut!!!

Lg
Anja

Anthrin hat gesagt…

...also diese Tüten muss ich unbedingt auch basteln, die sind ja einsame Spitze!!!!

Danke für Deinen liebne Kommentar liebe Ulla, hat mich sehr gefreut!!!

Lg
Anja

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla, schöne Socken hast du gestrickt!^^
gglG,*Manja*