Samstag, 13. Oktober 2012

Gewinn verdoppelt

 Bei Friederike gewann ich neulich diesen schönen Beutel!
Ich habe mich sehr gefreut, auch weil sie mir
 damit eine wunderbare Idee schenkte!

 Nun habe ich in meinen gehorteten 
"Altlasten" ( Kissenbezügen ,Tischdecken u.s.w.)
gekramt und dieses Beutelchen genäht!

 Verarbeitet wurden neben der Spitze etwas Bettuch, 
ein wenig Kissenbezug und die Blümchen habe ich aus 
einer Mitteldecke geschnitten und recht waghalsig appliziert!

Mir macht es grundsätzlich Spaß
 alten Sachen neues Leben einzuhauchen.
Und so hat es Freude bereitet
dieses Beutelchen nachzunähen,
auch wenn ich zugeben muß,daß es wieder
ein wenig Blut, Schweiß und Tränen gekostet hat!
Das Einsetzen der Borte hat am längsten gedauert!!!
Ich glaube, ich werde nie eine coole Näherin!
;-)))

 Hier die Blümchenflicken in Nahaufnahme!

♥ ♥ ♥

From Friederike I got a wonderful pouch ! It's the prize of her raffle!
I like it very much  an now 
I sewed one with my own ideas!
I used old stuff,... the flowers are from a tabletopper!!!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Macht doch nichts, wenn es ein bisschen länger gedauert hat. Nur das Ergebnis zählt und das ist wunderschön!

Gruß Marion

mukika hat gesagt…

Das schwitzen hat sich aber gelohnt, der Beutel ist superschön geworden

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Beutelchen sind soooo schön geworden!! Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Beim nähen geht es mir oft so wie dir - auch wenn ich schon viel genäht habe, komme ich jedesmal "ins schwitzen" wenn ich an die Maschine gehe...
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim "werkeln".
Liebe Grüße Ina

Jaylyn hat gesagt…

Mir gefallen Deine Arbeiten sehr gut

LG Jaylyn

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla, Ich bin einfach begeistert von diesen netten Beutelchen! Und ich danke dich dafür!
Herzliche Grüße, Nadja

Senna hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und ich glaube der hätte mich auch inspiriert einen zweiten Beutel zu machen.
Beide sind sehr schön und gefallen mir sehr gut :)

Lieber Gruß von Senna

PS: Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogverlosung - schau doch mal bei mir vorbei :)

Herzblatt hat gesagt…

Dafür, dass Du "nie" eine coole Näherin wirst, hast Du das aber superschön gemacht!!!
Ich lasse mich auch oft inspirieren von schönen Dingen, die ich irgendwo sehe oder im günstigsten Fall geschenkt bekomme so wie Du.
Ganz liebe Grüße
Iris

Jerrily hat gesagt…

Ist dir doch sehr gelungen, Ulla,

mir gefällt's sehr gut.

Liebe Grüße
Renate