Mittwoch, 14. November 2012

Mein ganz normales Leben...

... hat mich zur Zeit ziemlich im Griff!
 Nur selten schaffe ich es in die Werkelstube
 und mein Kopf hat schon Übergewicht,
weil sich dort die Ideen anhäufen!
Schließlich ist doch bald Weihnachten!!!
---
Aber meinen persönlichen Sternenhimmel ...
 ...kann ich euch zeigen !!!
Egal wie müde ich abends bin,
...eins, zwei Sternchen kommen täglich dazu!
Entdeckt habe ich sie hier  !!!

Ich bin immer noch sprachlos, dass diese
Tasche jetzt mir gehört !!!!

♥♥♥

Aber es steht drauf, ...wenn ihr den Kopf 
auf die rechte Schulter legt,könnt ihr's lesen:
"Ulla's Kram" steht da und den beherbergt
dieses wunderschöne und geräumige Utensil nun auch!
Es ist ein Geburtstagsgeschenk aus dem Bergischen,
das mich mit Dankbarkeit und Freude erfüllt!
I haven't much time at the moment,
but every evening I made some stars!
I found them here!
The wonderful round bag is a gift 
and I'm very very happy about it!!!
On one side you can read Ulla's Kram",
what means "Ulla's stuff"!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

ALs kleines Weihnachtsgeschenkanhängsel habe ich genau solche Sterne gesucht. Momentan versuche ich mich an einigen Häkelsternen, aber eigentlich sind sie alle zu groß. Dieses kleine Sternchen paßt hervorragend. Dein Post kommt also wie gerufen. Danke!
Wunderbares Weihnachtshäkeln wünscht dir
Stephanie

Надежда hat gesagt…

Ulla, deine Sternchen sehen ganz nett aus und ich versuche auch solche häkeln. Danke für Idee.
Herzlichst Nadja

Sabine hat gesagt…

Hallo Ulla,
wunderschön dein Sternenhimmel... muß mal gleich deinem Link folgen... Dankeschööööööööön dafür :-)
Glückwunsch zu dem traumhaften Case, habs schon bei seiner Stichlerin bewundert, so kreativ die netten Details und mit solch wunderschönem Ergebnis - ganz besonders ist`s gell!
Auch ich wünsch ganz viel Spaß dran.
Liebe Grüße
von Sabine

Jerrily hat gesagt…

Ach was niedliche Sternchen,

ich liebe es auch Schneeflocken und Sternchen zu häkeln.
Das kann man so schön nebenbei machen.

Liebe Grüße
Renate

Judy S. hat gesagt…

I love your little crocheted stars and hearts, Ulle! Nice socks also. Lucky you to receive such a pretty quilted bag. Happy Birthday, a little late!

Anthrin hat gesagt…

...oh wie schön Dein Utensilio, da hätte ich mich aber auch gefreut!!! und ja das mit dem Alltag kenne ich soooo gut. Ich erhole mich gerade von einer Meniskus-OP und bin noch nicht wieder richtig mobil, so dass ich für alles doppelt so lange brauche :o(....und ich hätte auch sooo viele Ideen. Deine Sternchen sind super!!!

Lg
Anja

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Sternchen sind wirklich sooo schön und bestimmt auch recht schnell gemacht.Sie eignen sich bestimmt gut als Weihnachtsdeko.
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris