Sonntag, 25. November 2012

Schon wieder Sterne!

 Gestern habe ich eine kleinen Adventsmarkt  besucht ...

 ...und mit dem Kofferraum voller Sterne bin ich heimgekehrt!

 Ich finde sie toll und freue mich riesig
 über die unerwartete Einstimmung auf  die Adventszeit!

On a little market near by I got this wooden stars!
I'm happy about this wonderful decoration!

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Die Sterne sind aber auch toll. Kann ich gut verstehen, dass Du Dich freust.
LG Grit

Anneliese hat gesagt…

Tolle Sterne,
jetzt werd ich bei meinem Mann leise anfragen, ob wir nicht geeignetes Holz hätten, die gefallen mir ganz gut
lG Anneliese

Rosine hat gesagt…

Ich finde die Sterne toll!!!

LG Rosine

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Liebe Ulla,
da hätte ich auch nicht vorüber gehen können.
Das sind tolle Exemplare.
Ich bin immer wieder am Staunen, was es doch alles gibt, wie kreativ Menschenköpfe sein können :).
Ich wünsche dir viel Freude damit - und eine schöne voradventliche Woche, <3lichst - Gisa.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Diese Holzsterne habe ich hier auch schon gesehen, konnte bis jetzt immer wiederstehen :)
LG Ingrid

Jerrily hat gesagt…

Wie schön,

bei uns auf dem Weihnachtsmarkt im Stofflandhaus wurden diese Sterne auch verkauft.

Liebe Grüße
Renate

Kanopamy hat gesagt…

Da bin ich gespannt welche Dekoration Du damit machst, Ulla!
Gruss, Karola

Crea-Nette hat gesagt…

Na, das nenn ich mal Sterne. Solche kannst du nicht mal eben aus einem Essbrettchen selber aussägen. Da nützt auch kein Fuchsschwanz was. Hihi. Sehr hübsch.
Da wünsche ich dir viel Freude damit und eine besinnliche Adventszeit.
HG Janet

Kathrin hat gesagt…

Die Sterne sehen wirklich sehr dekorativ aus.

lg kathrin

Anthrin hat gesagt…

...oh wie schön, ich habe auch noch so einen irgendwo!

Bin dann mal im Keller...deanke für Deine lieben Kommentare auf meuinem Blog, liebe Ulla!

LG
Anja

Stephanie hat gesagt…

Liebe Ulla,
alle Jahre wieder sehe ich diese Sterne, und noch nie bin ich zu einem gekommen. Sie sind einfach ein Hingucker und es ist sehr schwer so ein großes Stück Holz zu finden das nicht gerissen ist um daraus diese großen Sterne zu sägen( da sprach wieder der Selbermacher&Co.). Ich beneide dich ein wenig!
Schöne Adventszeit
LG Stephanie

Helga hat gesagt…

Liebes Ulla,
wo warst denn du? Die hab ich auch.
LG,
Helga