Sonntag, 9. Dezember 2012

Vermischtes zum 2.Advent

 Kleiner Blick in die Werkelstube!

 Die Sticknadel hat gut zu tun,
ab und zu auch die Häkelnadel!
Ein Sternchen hier, ein Sternchen da!

Das erste Päckchen ging auf die Reise
und wie man sieht, machen sich die  kleinen
Häkeleien recht gut als Geschenkanhänger!

Angereist....
 ...kam diese nette Dose mit Herz!!!
Hier...
 ...die Rückseite,...und ehrlich,
ich habe vor Freude gequietscht,
als ich sie auspackte!

Als Füllung durfte ich u.a....
...drei  schmucke Kerzen auspacken 
und damit ist meine Sterndeko komplett!!!
Today, a little view in my craftroom! 
 Some needles are busy!
The first gifts are on the way...,
and I got a nice gift from a stitching friend!!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
soooo spannend sieht es in deiner Werkelstube aus! Bin gespannt auf die fertigen Teile - die wirst du uns sicher später zeigen?! Deine angereisten Sachen sind auch ganz toll und natürlich deine Sternendeko - Sterne haben es mir dieses Jahr auch angetan!!
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und schicke ganz
liebe Grüße Ina

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
so nette Geschenke!!!
Ich freue mich auch zusammen mit dir!
Ich wünsche dir alles Gute!
Herzliche Grüße von Nadja

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
ganz süß, Deine Sticheleien!!
Die Dose finde ich auch super....Hast Du schon Plätzchen drin??
Deine Sternendeko gefällt mir sehr gut, ich habe auch ein solches Sternentablett dekoriert.
Sei ganz lieb gegrüßt und weiterhin eine schöne Adventszeit
wünscht Dir Iris

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Liebe Ulla,
bei dir bleibt mir aber auch immer weider der Mund offen stehen!
So schöne Sachen und Ideen - und dieses schöne Geschenk! Einfach herrlich!

Ich wünsche dir ganz viele Heimlichkeiten in der Adventszeit, viel Freude dabei.

Mit lieben Grüßen verbleibt Gisa :)

Judy S. hat gesagt…

That looks like a lovely piece of stitching Ula....hearts are always wonderful. You sure crocheted a lot of cute stars! I'll bet they make great gift decorations. Froehliche Weihnachten!

Michelle hat gesagt…

Beautiful!

jane`s hat gesagt…

Liebe Ulla,

bei der wunderschönen Dose hätte ich auch Freudenschreie ausgestoßen :o)))))
Hab ein schönes Wochenende!


GlG jane