Freitag, 28. Dezember 2012

Zwischen den Jahren ein Gruß

 Das war mein Weihnachtswunsch!
Ich glaube,er wird erfüllt! 

 Das habe ich mir noch schnell vorm Fest
 zur Verschönerung des Küchenfensters gemacht!

Und das...

 alles....

 ...habe ich von lieben ♥ Menschen ♥ bekommen!!!

 Allein schon den Titel des Buches finde ich herrlich,
...ich freue mich auf's lesen!

Meine heutige Freude war diese Blüte!
Am 4.Dezember bekam ich ein Barbarazweiglein geschenkt!
 Weihnachten entdeckte ich dann ein bißchen Grün an den Knospen,
und heute strahlte mich die erste Blüte an!!!
Greetings between the years!
My wish for Christmas was new year,...
I'm sure, I will get it! ;-)))
You can see some gifts, I got  from friends,
...and a very special joy is the twig,
I got in the beginning of december.
Today  I can admire the first bloom!

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Dein Weihnachtswunsch ist herrlich! Die Fenstersternchen sehen aus als wären sie aus Lebkuchen.... machen mir direkt Appetit ;o)
Und der Buchtitel gefällt mir auch. Berichte mal wie es war, das Buch, wenn Du es gelesen hast.
Wenn wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir jetzt schon mal ein gesundes, fröhliches, handarbeitsreiches Neues Jahr.
Liebe Grüße
ute

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Ach, das war ein schöner Lacher, liebe Ulla - *das alte Jahr ist kaputt*. Stümmt, nur noch ein klitzekleiner Fetzen ist davon übrig.

Den Buchtitel merk ich mir, klingt ja ausgesprochen anziehend! :)

Und auch sonst zeigst du viele schöne Dinge.

Ich hatte mir so viel vorgenommen - und fast nix geschafft :(.
Ach, das macht mich so traurig.
Wahrscheinlich sollte man nichts planen, dann freut man sich wohl mehr über das was geworden ist.

Dein Herzlein in meiner blauen Küche lässt mich oft an dich denken. Ich freue mich täglich daran. Es passt auch so wunderschön in den Raum.

Liebe Ulla,
von Herzen wünsche ich dir einen gesegneten Jahreswechsel, ein behütetes Jahr 2013.

Mit lieben Grüßen - Gisa.

Michelle hat gesagt…

Such beautiful gifts! Wishing you a very Happy New Year!

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
der Weihnachtswunsch wird erfüllbar sein....*lach*..
Ich wünsche Dir eine gemütliche Zeit und erzähl mal, wie Dir das Buch gefallen hat!
Ich wünsche Dir eine gesundes....zufriedenes....stressarmes und kreatives neues Jahr 2013!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Wendy hat gesagt…

wunsch gestatten ! ein neues jahr stehs schon an die tur !

liebe Ulla, ein gesunes und schones 2013 wunche ich dir !

Ele hat gesagt…

Liebe Ulla,

vielen Dank für deinen Gruß zwischen den Jahren und auch gestern zum Jahreswechsel. Ich hoffe, ihr habt ihn schön harmonisch verbringen können und es geht im neuen Jahr noch lange so weiter.
Vielem Dank für deine Freundschaft während des vergangenen Jahres

wir bleiben in Verbindung.
Gabriele

*Manja* hat gesagt…

Danke, für deine Zeilen, liebe Ulla! Auch dir & Deinen, alles Gute, für 2013!
♥lich,*Manja*