Sonntag, 13. Januar 2013

Noch im alten Jahr...

Herzmuster: G. Süskind


...ist dieses Nadelbuch entstanden!
Die Weihnachtsdeko verschwindet nun auch 
bei mir nach und nach in den Kisten, ich 
freunde mich langsam mit dem neuen Jahr an! 
Während ich über das ein oder andere Projekt nachsinne,
stricke ich Strümpfe und ordne Schatzkisten und Schubladen!
Die "Sammelratte" räumt auf!!!!
Wie jedes Jahr um diese Zeit!
This needlebook was done in 2012!
The heart pattern is  from G.Süskind!
In the beginning of 2013 I knitt socks
and clear up my treasures,
...and I'm thinking about new projects!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Nadelmäppchen ist so wunderschön geworden.
Und du räumst auf?! Das beruhigt mich. Ich dachte schon ich bin die Einzige! Habe nämlich auch beschlossen, mal in meinen Schränken aufzuräumen. Aber immer nur ein bisschen. Ganz und gar hintereinander geht gar nicht :-)

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Das Nadelmäppchen sieht richtig schön aus.
Liebe Grüße Grit

mausimom hat gesagt…

Süß das Nadelkissen! Die Muster von Gisela Süskind gefallen mir immer sehr gut.
Hast Du beim Aufräumen denn schon verlorene Schötze gefunden oder passiert Dir das nicht?
Mir gehts grade umgekehrt.... ich finde nichts, ich vermisse was...
aber das Jahr ist ja noch jung, ich geben die Suche nicht auf ;o)

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
das Nadelmäppchen ist ein wahre Augenweide!!! Nicht nur äußerlich mit dem wunderschönen Motiv, sondern auch innen ein Genuß anzusehen!!!
Viel Spaß beim "räumen" -

liebe Grüße Ina

Rita hat gesagt…

Liebe Ula
Ist das ein süsses Nadeltäschen! So liebevoll und zart! Die Beschenkte wird sich sehr freuen!
Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

Michelle hat gesagt…

So cute and a lovely finish!

erna-riccarda hat gesagt…

Ein sehr schönes Nadelmäppchen. Wie du bin ich auch beim Auf-/Umräumen, und wie ich sehe auch einige andere Sammlerinnen. Man entdeckt dann immer wieder Vergessenes - dadurch ist es eine interessante Arbeit.
Viel Spaß noch und liebe Grüße,
Erna

Palkó hat gesagt…

Wunderschönes Nadelbuch hast Du gemacht!
LG: Palkó

*Manja* hat gesagt…

...`sooo niedlich, liebe Ulla!♥
glG,*Manja*