Donnerstag, 3. Januar 2013

Nochmal Engel

 Während der Sternenengel 
 nun bist zum nächsten Fest  in die Kiste wandert,
werden diese beiden mich immer angucken,
wenn ich...
 ...in meiner Ecke sitze und die Nadeln schwinge!

Und auch der Kuchen hat was mit Engeln zu tun!
 Jedes Jahr am 22.12. kommt ein Engel 
bei Wind und Wetter zu uns,
bringt einen Kuchen,
trinkt ein bis zwei Tassen Tee mit mir und
fliegt dann weiter!
♥♥♥

Auf einem netten Blog namens "Ideenreich" 
fand ich eine hübsche Cookieverpackung,
die ich mir für meine Zwecke vergrößert habe!
So kann man kleine Beigaben zum großen Geschenk 
oder auch einen Gutschein nett verpacken!
Ein frohes und gesundes neues Jahr 
wünsche nun allen,die hier reinschauen!
Ich freue mich darauf,
zwölf weitere Monate mit euch
zu verbringen!!!!
For Christmas I got a nice little box 
from a blogger friend...
with angels, I like very much!
And every year  an "angel " brought us a cake
2 days before Christmas!
I haven't work something last time,
but I tried out a wrapping for little things,
an idea, I found here!

Kommentare:

Wendy hat gesagt…

die kuchen sieht `engelhaft´ suss aus ! hat´s gesmeckt ? ich wunsche dir alles gute fur das neue jahr !

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

hach, die Cookieverpackung ist ja gleich wieder was für mich.
Sie gefällt mir :-))
Und der Kuchen sieht traumhaft aus.

Liebe Grüße
Renate

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein netter Engel, der dir da den Kuchen bringt!

Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und weiterhin so schöne kraeative Ideen!

Gruß Marion

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Verpackung ist eine tolle Idee!
Hmmmm, der Kuchen sieht ja sooooo lecker aus!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Michelle hat gesagt…

Such a sweet little angel and that cake looks delicious!

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Das ist wirklich ein netter Engel, der dir so schöne Kuchen bringt, liebe Ulla. Danke für den Link mit der Verpackung, das ist wieder mal genial für Kleinigkeiten.
Alles Gute für 2013 wünsche ich dir.
LG
Susanne