Samstag, 2. Februar 2013

Wünsche

 Auf vielen Blogs habe ich dieser Gläser immer wieder bewundert!
Wir kennen das ja vom Schaufensterbummel:
Anschauen genügt irgendwann nicht mehr!

Kindersocken...
 ...stricken können,war auch so ein lang gehegter Wunsch!
Dank einer guten Anleitung kann ich nun mein erstes Paar
Socken für kleine Füße vorstellen!
Und hier mein Gewinn!
Nadelkissenbonbons!
Eine ganz süße Idee!
Die Farben durfte ich mir wünschen!

Wishes!!!
To get a jar with a stitched top was my great wish!
I tried it,...and this is the result!
Also I learned to knitt socks for children,...a wish,too!
And I won two little candy pincushions,which I like very much!!

Kommentare:

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
schön, wenn unsere Wünsche in Erfühlung gehen!
Alles hat mir sehr gut gefallen!
Als meine Kinder noch klein waren ich strickte auch Socken für die Kinder!
Liebe Grüße von Nadja

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Hallo liebe Ulla!
Oh, diese feinen Gläser! Ich finde sie wunderschön.
Mir ist es immer ein Rätsel, wie der bestickte Stoff befestigt wird, dass er sich so fein glatt um den Deckel legt? Klebst du ihn an ...?

Aber auch die Söckchen sind wunderschön geworden.

Ich gratuliere dir zu deinem originellen allerliebsten Gewinn!

Ganz herzliche Grüße sendet dir Gisa.

Michelle hat gesagt…

Such beautiful pieces!