Montag, 25. März 2013

Die Hasen sind los

 Muster: Stickvirus

Aus einem Mango Pratique-Heft!

Design:Perrette Samouiloff
 Einem Mustertuch entnommen!


Ostern kann nun kommen,...
...der Frühling aber auch!

Ready for Easter!!!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
wie zauberhaft du da wieder gewerkelt hast......da kann Ostern kommen.
Leider habe ich es nicht so mit den sticken, umsomehr bewundere ich deine Stickkunst.
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Osterfest.
Liebe Grüsse
Christine

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
sooooo süße Hasen, da kann Ostern kommen!!!!!!

Liebe Grüße Ina

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Welch wunderschöne Hoppelschar, liebe Ulla!

Den roten Hasen habe ich bei Ulrike (in blau) auch schon entdeckt.
Das hast du wirklich so hübsch umgesetzt.

Wenn nur das Wetter sich ebenfalls mal "umsetzen" ließe - so kalt ... brrr ...

Ich wünsch dir eine gute Karwoche, alles Liebe!

Herzlichst, Gisa

Ach - PS:
Das könnte dich auch interessieren, falls du es noch nicht kennst:

http://ioluli.blogspot.de/2013/03/pasqua.html#comment-form

Tschüssi! :-)

Ele hat gesagt…

Deine Hasenbande ist toll geworden Ulla und sie fühlt sich sichtlich wohl im Forsythienstrauß!
Das Muster von Ulrike hat mich auch angelacht, ich fürchte aber, das wird nix mehr vor (diesem) Osterfest...

dir und deinem Mann wünsche ich noch besinnlich schöne Kartage
und ein FROHES OSTERFEST

Gabriele

mausimom hat gesagt…

Das mit dem Frühling wird schon werden... Du hast jedenfalls Dein Bestes getan!
Süße Hasis sind das alles.
LG ute

mukika hat gesagt…

Wir schneien hier grad mal wieder ein, da kommen Deine Häschen grad recht. Sind alle niedlich, das Häschen in der Grube steht auf meiner To-Do-Liste für nächstes Jahr.

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wie süß! Deine Hasen sind alle richtig herzig (eigentlich im wahrsten Sinn des Wortes), liebe Ulla.
Bei mir will noch gar keine rechte Osterstimmung aufkommen; ich hoffe, das wird noch in den nächsten Tagen ;-)
Liebe Grüße
Susanne

HerzBlatt hat gesagt…

Deine kleinen Häschen sind süß!!Du bist ja eine wirklich eifrige Stickerin!!
Ich wünsche Dir den Frühling, ein wunderschönes Osterfest und eine gemütliche Ferienzeit
Sei lieb gegrüßt
Iris

Angelika hat gesagt…

Die sind ja wohl nur goldig. :-)
lg
Angelika

Eleonóra hat gesagt…

So süß sind deine Häschen!

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Stickereien begeistern mich immer wieder. Das Häschen in der Grube habe ich mir gleich mal gespeichert und ausgedruckt. Das muss doch noch zu schaffen sein!

Gruß Marion

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Ulla,
tolle Hängerchen für Ostern hast du da gewerkelt!
LG Andrea

Judy S. hat gesagt…

All are so cute, Ulla! Froehliche Ostern!

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
schön, dass du ready bist - da kanns ja losgehn mit dem Osterhasi und mit dem Frühling gleich mit!!!
Ganz ganz schnuffig deine gestickten Häschen, so hübsche Sächelchen, muß dauernd gucken.... aaaalso mein Favorit ist das quadratische mit den beiden Süßen, die sind allerliebst :-)
Sabine (...ganz verknallt...)

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

wie immer sind deine Stickereien so schön anzuschauen.

Fröhliche Ostern wünscht dir
Renate

Michelle hat gesagt…

Such cute Easter ornaments, all the little bunnies are so sweet!

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche dir ein sonniges und schönes Osterfest! Alles Gute!
Herzlichst, Nadja

BärbelH hat gesagt…

Wunderschöne gestickte Häschen! Die machen glatt Lust auf Frühling!
Liebe Grüße Bärbel