Dienstag, 12. März 2013

Es schneit und es ostert!

 Ich glaube, hier muß ich nicht viele Worte machen!!!!
Verantwortlich....
für diesen Bastelschub ist Katrin
und natürlich Frau Holle!

 So sieht es bei uns aus....

...und weil ich eine leidenschaftliche
Schneeschipperin bin, war ich heute 
gleich dreimal mit der Schaufel unterwegs!
Easter preparations and winter in March!
I like both!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

wie goldig die Körbchen für den Osterhase!
Bei mri ist der Winter auch ein getroffen...

Schönen Wintertag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

mausimom hat gesagt…

Für Ostern ist ja nun bei Dir wirklich vorgesorgt.
Und hier sieht es so aus, als ob Du Deinem Hobby "Schnee schippen" noch ein Weilchen nachgehen könntest....
Wenigestens scheint die Sonne!
Liebe Grüße
ute

Jerrily hat gesagt…

Danke für diesen tollen Link, Ulla,

ist sofort abgespeichert, die sind ja niedlich.
Habe auch schon Schnee geschaufelt.

Liebe Grüße
Renate

Michelle hat gesagt…

Such cute baskets! Lovely snowy pics :)

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Die Osterkörbchen sind ja niedlich! Da kriegt man glatt Lust, zu basteln. Das Wetter ist ja auch sehr geeignet, sich in die Werkelecke zu verkrümeln, wenn man nicht gerade Schnee schippen muss ;-)
Bleibt nur zu hoffen, dass es bis Ostern etwas wärmer wird.
Liebe Grüße
Susanne

KayBeScraps hat gesagt…

Wie klasse.. die Osterkörbchen sehen sooo toll aus in dem schönen Papier.. danke dir.. ♥

LG, Katrin

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla, bei uns ist auch wieder Winter gekommen! Es schneit heute auch und überall liegt viel Schnee! Aber sowieso kommen bald warme Tage!
Deine Osterkörbchen sind sehr hübsch und schön! Eine gute Idee!
Herzliche Grüße, Nadja

erna-riccarda hat gesagt…

Tolle Körbchen, Du warst als Osterhasenhelferlein ganz schön fleißig. Als Schneeschipperin ebenfalls, hoffentlich konntest Du Dich anschließend wieder aufwärmen, jetzt spürt man die Kälte ja noch viel mehr als im Winter.
Liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen wünscht Dir
Erna

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,

wooow die Osterkörbchen sehen ja zauberhaft aus, danke für die schönen Bilder.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Christine

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
die kleinen Osterkörbchen sind super schön ...Wo hast Du die tolle Pappe her?
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ulla,
die kleinen Osterkörbchen sind super schön ...Wo hast Du die tolle Pappe her?
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Anthrin hat gesagt…

..ach Ulla, sind die süß die Körbchen, ich habe die gleich nachmachen müssen, allerdings bi nich mit den Abmessungen nicht ganz klar gekommen, dabei sieht das doc hsooo einfach aus :o). Frei nach Schnauze ging es dann!

Hab liebne Dank für diese schöne Idee!

Lg
Anja

Angelika hat gesagt…

Seufz, ja ja Ostern im Schnee?
Schön die Körbchen.
lg
Angelika