Samstag, 6. April 2013

Die Sehnsucht nach Frühling und Farbe...


...treibt mitunter die seltsamsten "Blüten"!
Die Körbchen entstanden aus 
einem 10,5 x10,5 cm Quadrat 
und sind 3,5 x 6 cm groß!
Eigentlich sollten es nur 4 Stück werden!
Der Suchtfaktor sorgte dafür,
dass die "Tischkarten" für die nächste 
große Feier schon jetzt so gut wie fertig sind !
♥♥♥
A new obsession!
In 6 hours I made these little baskets!
I couldn't stop my fingers!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Sind die niedlich. Der gedeckte Tisch wird ganz besonders schön aussehen!

Gruß Marion

mukika hat gesagt…

Toll!!!! Und mit so niedlichen Blumen hast Du die Träger befestigt. Ich bin begeistert

erna-riccarda hat gesagt…

Erst jetzt entdeckt - deine Körbchenparade ist süß, so viele tolle Farben und so liebevoll gestaltet! Bei derart kleinen Projekten ist der Suchtfaktor immer sehr hoch, aber die Freude ebenso :-)
Liebe Grüße, Erna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Das wird ja der Hingucker auf der Feier
LG Ingrid

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

ich habe das Muster auch hier liegen, kann man wirklich toll abwandeln, auch für Weihnachten.
Das wird aber eine Riesenfeier.

Liebe Grüße
Renate

Kanopamy hat gesagt…

Das ist mal eine schöne Idee, Ulla und wie ich dich kenne, wird das Körbchen bestimmt auch noch gefüllt.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Karola

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Eine prima Idee, liebe Ulla! Die süßen Körbchen machen sich sicher sehr schön auf einem gedeckten Tisch. Ich bin schon gespannt, was beim "Einsatz" ins Körbchen kommt ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla, ja, stimmt! Ich warte auch auf Frühling und Farbe!
So nette Körbchen! Sie bringen allen viel Freude!
Liebe Grüße von Nadja

KayBeScraps hat gesagt…

soooo viele süße udn schöne Körbchen.. klasse.. ich freu mich, dass dir meine Anleitung so gut gefallen hat..

LG, Katrin

Judy S. hat gesagt…

Such cute and colorful baskets! Your fingers really were busy!