Sonntag, 28. April 2013

Ich bin im Garten!

Wer kommt mit?
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
Startklar zum 1. Mai,...
...er ist alles wie immer,auch nach diesem
langen, kalten und grauen Winter!
I'm in the garden!
Come with me in the nature,...
after this very cold and grey winter!!

Kommentare:

Kanopamy hat gesagt…

Wenn alles so schön grünt und blüht, liebe Ulla,

begleitet ich dich gerne in den Garten.
Wohltuend nach der langen Schneedecke.Und dein kleines "Hinweisschild", einfach nur süss.
Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Karola

Palkó hat gesagt…

Wow, sooo schöne Blumen! Komm ich gerne mit! ... :)
LG: Palkó

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Ich komm auch gerne mit in deinen tollen Garten. So eine Blütenpracht. Einfach super.
LG Anja

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla, es ist wirklich so schön im Garten! Alles blüht, die Sonne scheint!
Und bei uns regnete es heute den ganzen Tag!
herzliche Grüsse von Nadja

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ulla
Das hat mir jetzt gut gefallen, gemeinsam mit Dir durch den Garten zu streifen, und zu entdecken ...
Danke für's Mitnehmen :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

mukika hat gesagt…

Schön, Dein Hinweisschild, richtig niedlich und erst diese Blütenpracht. War schön, mit Dir durch den Garten zu bummeln

Hilda hat gesagt…

Hallo Ulla,
ein entzückendes Kissen ist das - ich liebe solche "Scherenschnitt"-Motive!
toll ist es auch wie es grünt und blüht in deinem Garten. Bei so einer Pracht und dem Frühlingswetter letztes Wochenende hält einen wirklich nichts drinnen!

Liebe Grüße
Hilda

Christines Hobbyblog hat gesagt…

DEin gartenbild ist allerliebst und endlich Blüten in allen Farben.
Herzliche Grüße Christine

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Bei dir ist ja nun endlich der Frühling eingekehrt, liebe Ulla. Wir sind noch weiter zurück, was die Vegetation betrifft, aber auch bei uns kommen so langsam die ersten Knospen durch.
Einen schönen Frühling wünscht dir
Susanne