Montag, 1. April 2013

Ostern 2013

 Dieses Jahr ist an Ostern alles anders!
Der Frühling findet im Wohnzimmer statt,
und draußen...
 ...ist es wolkenverhangen und kalt!
Die Farbe Blau  passt also gut
 zum zweiten "Häschen in der Grube"!
  Wunderschöne Ostergaben....
 brachte der Postbote pünktlich zum Fest!
 Mit viel Liebe zum Detail wurden sie gefertigt ....
 ...und ausgesucht!!!
Da ist einem gleich nach einem Freudentänzchen zumute,
auch um bei der Osterkälte warm zu werden!
 This Easter the flowers blooms only inside!
Outside it's very very cold!
We must dance to become warm feets,...
and the heart was warmed up
 with some beautiful gifts!

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Such beautiful images for Easter - I hope it warms up soon!

kloeppli hat gesagt…

Wunderbar! Da kann es draußen ruhig kalt sein. So schöne Gaben machen warm ums Herz

Marion

Winterkind hat gesagt…

Da sind ja wirklich traumhafte Geschenke bei Dir angekommen - ich hätte auch getanzt vor Freude ;-) Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Tischdecke ist ein Geschenk meiner Schwieger-Oma in spe ... mir gefällt sie auch sehr gut ;-)
Wenn das mit dem reproduzieren des Musters nicht klappt kann ich es auch gerne nochmal aus einer vernünftigen Perspektive fotografieren und Dir zuschicken ...
Liebe Grüße vom Winterkind

Palkó hat gesagt…

Ja, bei uns war auch alles grau und kalt... aber heute hatten wir schon echter Sonnenschein!!! :)
Schön ist Deine Osterndeko!

Crea-Nette hat gesagt…

Wirklich nette Stickerei-Dingelchen hast du bekommen. Besonders hübsch finde ich den Umschlag,aber auch die Herzen sind sehr hübsch. Herzen gehen immer, irgendwie.
Herzliche Grüße Janet

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Stickereien und auch Deine Geschenke sind wunderbar österlich, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.
Deine gestickten Häschen sind einfach süß - so klein und niedlich ... außerdem wunderschön verarbeitet.
Ich bin schon gespannt, wie Deine Kartenbox dann aussehen wird - sie ist wirklich praktisch.
Lieben Gruß, Erna

HerzBlatt hat gesagt…

Deine kleinen Stickereien sind mal wieder so schön und Du hast ja herrliche Ostergeschenkchen erhalten!
Jetzt fehlt nur noch der Frühling und die Wärme!
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Iris