Samstag, 25. Mai 2013

Im Mai...

 ... hat der Garten Vorrang,
 und so sind nur ein paar Papierarbeiten...

... nebenher entstanden!
Bei Pinterest fand ich diese Idee!
 Meine Sonnenblumenanzucht ist 
in den Röllchen vom Örtchen
ganz wunderbar gelungen!
Die Mähsaison hat begonnen und...
 ...fast täglich geht Frau ...

 ...auf Entdeckertour!

Ich freue mich...

...über alles, was blüht...

 ... und staune jedes Jahr neu über die 
wunderbaren Farben und Blütenformen!

 Vorfreude, auf das was kommt,
und Spaß...

 am Dekorieren habe ich auch! ;-))

Und wenn es aus Kübeln regnet ...
entschädigt mich dieser Blick 
aus dem Fenster für den Hausarrest!!!
I played with paper again,
but the most time I'm outside now!
I work between blooms and plants,
...and I discover the beauty of nature!

Kommentare:

Jerrily hat gesagt…

Deine Papierarbeiten gefallen mir immer wieder,
aber dein Garten auch, und die Knospe ist sicher ein Mohn, der sieht bei uns genauso aus, und ich freue mich jedes Jahr, wenn er wieder leuchtend rot blüht.

Liebe Grüße
Renate

Rita hat gesagt…

Deine Papierarbeiten sind toll -so vielseitig einsetzbar. Da hast du dir einen schönen Vorrat geschaffen. Du hast recht, eigentlich wäre der Mai ein Gartenmonat, aber bei uns wars eigentlich nur nass und kühl und die Pflanzen wachsen sehr langsam.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und ebensolche Schachteln, Du hast einen Blick fürs Schöne, sei es beim Garten, beim Sticken, bei Papierarbeiten, beim Dekorieren ...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

Kathrin hat gesagt…

Dein Mohn ist ja schon ganz schön weit - nicht schlecht. Bei mir zeigen sich im Moment erst die Blätter - mal sehen, ob er nach dem umsetzen auch blühen wird.

lg kathrin

mukika hat gesagt…

Sehr schöne Papierarbeiten zeigst Du uns da und Dein Garten ist eine Pracht

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Auch ich bin ein Fan deiner wunderschönen Papierarbeiten. Deine Schachteln sehen toll aus. Die "Örtchen-Röllchen" nutze ich auch immer als Pflanztöpfe, ist praktisch und dazu ein gutes Recycling. ;-)
LG
Susanne

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Oh, was für eine Blütenpracht, so sieht es bei mir im Garten auch aus :)
Einen Papierwürfel durfte ich ja in natura bewundern, vielen lieben Dankfür deine Überaschung, besonders über Has Herz freue ich mich sehr.
LG Ingrid

Crea-Nette hat gesagt…

So eine Aussicht ist echt wunderbar. Die könnte mir auch gefallen. Sehr schön sind auch wieder deine Patchworkschächtelchen, hab ich doch gleich erkannt.
Ich staune auch über die Vielfalt der Blüten und Pflanzen, je älter ich werde, je mehr.
Herzliche Grüße aus dem Pitsche-Patsche nassen LO - Janet