Sonntag, 5. Mai 2013

Kreuzstich

 Auch wenn ich Vieles ausprobiere...

 komme ich vom Kreuzstich....

 einfach nicht los!

Es macht so viel Freude mit kleinen 
Kreuzen Bilder zu "malen"!
I 'm a happy cross stitcher!
It makes so much fun!

Kommentare:

Jerrily hat gesagt…

Ja, Ulla,

und vor allen Dingen dein geliebtes Rot, nicht wahr? Ist aber auch immer wieder schön anzuschauen.

Liebe Grüße
Renate

Gudi hat gesagt…

wunderschön sind Deine Kreuzchen ... Ich komme auch nicht davon los. Im Gegenteil, bin wieder voll drauf.

GLG Gudi

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
alle Srickarbeiten sind so nett und alle haben mir sehr gefallen!
Liebe Grüße von Nadja

*Manja* hat gesagt…

...`wunderschön, liebe Ulla.^^
glG,*Manja*

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ulla,
mir geht es ganz genauso! Im Moment krame ich mir Vorlagen bzw.teure Stickpackungen vor, um die endlich mal zu sticken. Ich werde davon berichten.Aber Deine schönen Stickereien zu gucken ist immer schön.
Liebe Grüße
Petra

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
Ja es ist immer wieder schön wie aus kleinen kreuzen sooo schöne Bilder entstehen! Hast du wieder toll gemacht!
Liebe grüße ina

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Ulla,
mir ergeht es wie dir, der Kreuzstich ist mein liebster Begleiter in Mußestunden.
Herrliche Muster hast du gestickt, eins ist schöner als das andere, aber dieses Mal ist die hübsche Blumenkarte mein Favorit.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Kreuzstichmotive sind auch immer ganz besonders schön. Ich kann dich gut verstehen, und wenn ich ab und zu mal zur Sticknadel greife, wird es auch meist etwas mit Kreuzstich ;-)

Liebe Grüße
Susanne

erna-riccarda hat gesagt…

Du hast so recht, liebe Ulla, Kreuzstich ist nie langweilig und macht viel Freude, deshalb wünsche ich Dir viel Zeit, um diesem feinen Hobby möglichst oft nachgehen zu können.
Mit lieben Grüßen,
Erna

Litonya hat gesagt…

Hallo Ulla,
mir geht es ebenso, ich sage immer, Kreuzstich macht süchtig. Wenn ich sticke vergesse ich die Welt um mich herum.
Liebe Grüße
Litonya

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich kann mich dir nur anschließen, Kreuzstich macht süchtig. Deine Arbeiten sind einfach Klasse.
Liebe Grüße Andrea