Sonntag, 30. Juni 2013

Was ich suchte....

 ...habe ich nicht gefunden!
 Aber ich fand,...
...was ich nicht suchte,...
auf dem Stoffmarkt, den es endlich auch in meiner Nähe gibt!!
♥♥♥
 
In Arbeit ...
 ...habe ich dieses Herz von Sablaise!
Und meine Sonnenkinder, die Sukkulenten,...
 haben sich trotz des vielen Regens ...
...entschlossen zu blühen!
Das finde ich richtig nett!!!
Today I was on a market to buy something special! 
I don't found it, but look what I carried home in my bag!
A little stitching project is going on,...
 and outside the Sempervivum begins to bloom!

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh ja, die Sukkulenten sind dieses Jahr auch bei uns äußerst blühfreudig. :0)
Ich wünsche dir viel Freude beim Verarbeiten deiner Stoffmarktschätze.
Liebe Grüße
Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Warum kommt mir das mit dem Stoffmarkt so bekannt vor???
Jedes Mal habe ich vor, nur für ganz bestimmte Projekte einzukaufen! Und dann habe ich die Tüten voll! Aber für meine Projekte: Uups leider nichts dabei ;-)

Und dein Herz wird mal wieder so wunderbar!

Gruß Marion

mukika hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, was Du gesucht hast, aber Du hast schöne Sachen gefunden. Die Sukkulenten sind mir jetzt auch schon ein paar Mal über den Weg gelaufen, mit denen kann man tolle Sachen machen. Und das Sablaise-Herz wird sicher extra schön ;o)

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Jaaaaa ,die Hauswurz blüht bei uns auch sehr schön .Ich mag Sie !!LG Ina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Ich komme auch immer mit dem nach Haus was ich eigentlich nicht vor hatte zukaufen, abder das sind meistens die schönsten Dinge.
LG Ingrid

Jerrily hat gesagt…

Das ist meistens so, Ulla,

aber bist ja entschädigt worden. Und an Kleinkram, Kurzwaren, Knöpfe usw., sind die Holländer unschlagbar.

Liebe Grüße
Renate

Judy S. hat gesagt…

It's always fun to shop, isn't it? That is an interesting plant; is it a type of sedum?

Barbara hat gesagt…

Auch ich habe gefunden!;)
Deine Anleitung für die Faltkarten haben mich total begeistert und da zum Sticken im Moment etwas die Zeit fehlt, habe ich sie etwas umgeändert.:)

Herzlichen Dank für die wunderbare Anleitung und ganz sicher wird auch mal die Sticknadel wieder hervorgesucht!
Liebe Grüße
Barbara

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla!
Stimmt! Wer sucht, der immer findet!
Alles ist nett!
Liebe Grüße von nadja