Samstag, 22. Juni 2013

Weil die Nähmaschine...

...mich so traurig angeschaut hat,...

 ...habe ich mich erbarmt...

 ...und dieses kleine Täschchen genäht!
Es hat ihr Spaß gemacht,...
mir natürlich auch!

Vorher habe ich ...
 ...unter diesem Himmel eine Woche lang...

 ...der Berberitzenhecke einen neue "Frisur" verpasst!!

Und weil ich ein  Mitbringsel brauche,...
...entstand aus einem Übungsblock 
ein kleines Nadelkissen!
Last time my sewing machine looked so sad!
So we worked something together,...
a little pouch and a pincushion!
Before that I spend a lot of time
 in the garden under the great heaven,
you can see on the foto!
I have cut the hedge!!!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Ulla,

du warst sehr fleissig und hast deiner Hecke einen guten Schnitt verpasst, man die viele Arbeit....das war bestimmt anstrengender als an der Näma zu sitzen und ein so wunderhübsches Nadelkissen zu zaubern.Auch dein Täschchen ist dir gelungen.Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse
Christine

Jerrily hat gesagt…

Liebe Ulla,

jetzt musste ich lachen, denn diese Täschchen nähe ich im Moment auch, ich brauche sie zum Verschenken, das sind doch die aus nur einem Stück, nicht wahr? Man kann sie so wunderbar vielfältig abwandeln.

Liebe Grüße
Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla, das ist ein bezauberndes Täschchen geworden - das Nadelkissen ist ebenfalls süß, Du warst wirklich fleißig und das nicht nur an der Nähmaschine :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
so ein Glück daß deine Nähmaschine traurig war... Das Täschchen ist wunderschön geworden und bestimmt sehr praktisch!!
Liebe Grüße Ina

*Manja* hat gesagt…

Liebe Ulla,
so ein Täschchen kann Frau immer gebrauchen... ;o))
Auch das kleine Kissen ist wieder ganz reizend. ♥
gglG,*Manja*

mausimom hat gesagt…

Du und Deine Nähmaschine, ihr habt das toll gemacht.
Die Form des Täschchens ist einfach klasse!
Natürlich ist auch das Nadelkissen sehr fein, aber das Täschchen stellt es in den Schatten ;o)
Liebe Grüße
ute

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wie süß! Dein neues Täschchen ist wunderbar gelungen, liebe Ulla, und auch das Nadelkissen gefällt mir sehr. Ich mache zurzeit einen großen Bogen um meine Nähmaschine, denn sie guckt auch schon ganz traurig *ggg*
Liebe Grüße
Susanne

Marion Schlufter hat gesagt…

schöne sachen, die du zeigst, das kleine Täschchen gefällt mir ganz besonders. lg marion

Judy S. hat gesagt…

Hi Ulla! I LOVE the fabrics you used on your little pouch. Happy Summer to you!